79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Postal 2 Demo  (Gelesen 4671 mal)

Egrimm van Horstmann

• CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Postal 2 Demo
« Antwort #15 am: 26. April 2003, 15:32:56 »
Hab ja dieses witzige Spiel schon letzten Sonntag durch gezoggt gehabt.

Es ist einfach genial wenn dann zum Schluss permanent miauende Katzen vom Himmel fallen und mit einem lauten "platsch" auf der Strasse aufklatschen (wenn die Zivilisten/Polizisten von getroffen werden sind sie tot, von na Katze erschlagen, lol ) und sich alles und jeder gegeseitig abschlachtet (ohne Einmischung seitens des Spielers) :rofl:
Und die beste Waffe, um die Strassen in ein flammendes, blutiges und von qualvollen Schreien durchzogenes Inferno zu verwandeln ist der "NAPALMWERFER", einfach herrlich :firedev:

Da fällt mir ein ich wollte mir noch mal anschauen wie das aussieht wenn man einen Polizisten mit einem Donat anlogt  :]

@Guthwulf: stimmt ich versteh wirklich nicht was ihr euch so aufregt und das Spiel so verurteilt. Schließlich war es schon in GTA3 möglich auf unschuldige Passanten zu schiessen und sie mit allerlei Spielzeug niederzustrecken und dafür hat man Geld und somit Punkte bekommen. Amokläufe für die man besonders viele Punkte bekommt gibt es auch.
Und in GTA 1 und 2 waren die Amokläufe bzw. das Überfahren dieser Menschenschlangen ein gutes Mittel um das Ziel des Spieles zu erreichen. Und hat sich da irgendwer aufgeregt?
Oder muss das Spiel erst eine gewisse Grafikpracht aufweisen können damit sich die Leute aufregen?
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D