Sonstiges > Kino, TV & Musik

Dreamcatcher

<< < (4/5) > >>

Steiner:

--- Zitat ---Original von McClane
Dann müssten deine Freunde aber theoretisch auch mit dir ins Kino gehen, oder reicht deren "soziale Komponente" nur zur einseitigen Sippenhaft aus?

--- Ende Zitat ---

Naja habe selber aber auch kein boock ins Kino zu gehen:P

McClane:
Aha, endlich kommen wir zum Kern der Sache, der Gruppenzwang war nur vorgeschoben! Erwischt, Steiner, jetzt hilft keine Ausrede mehr! Du Muffel du! :D  :D  :D

Ja, eine Logenkarte kostet bei uns auch 12€ (Sperrsitz inklusive Gerangel um den besten Sitz und langem Anstehen gibts für 8€), aber mal ehrlich: Wie oft geht man denn ins Kino? SO viele gute Filme laufen nun auch wieder nicht. Und erstklassige Streifen wie "Herr der Ringe" sind mir die 12€ wirklich wert, weils einfach ein ganz anderes Erlebnis ist, die auf der Leinwand zu sehen.

Steiner:
Ja das stimmt das war mir Herr der Ringe 1 auch wert aber ich bin noch nicht dazu gekommen den 2 teil im Kino zu sehen...

McClane:
Wirst du auch nicht mehr.  :devil:  

Leih ihn dir halt mal auf Video oder DVD, wenn er draußen ist.

Und sieh zu, daß dus vielleicht doch in den dritten und letzten Teil schaffst. Ich sammel gerne in der Fußgängerzone Kleingeld, wenns hilft.  :devil:  :devil:  :devil:

Steiner:
Ich habe den 2teil bei einem Freund von mir gesehen :-).
aber ich werde mir trozdem die DVD holen. Und auserdem Mc Clane ich habe gled für's Kino :P  :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln