Sonstiges > Kino, TV & Musik
Dreamcatcher
UnkReaTiV:
War grad im Kino und hab mir den Film "Dreamcatcher " angesehen.
--- Zitat ---
Dreamcatcher - ein spannender Thriller (mit Morgan Freeman und Jason Lee in den Hauptrollen) der ganz Gewiss in den nächsten Wochen für Adrenalin in deutschen Kinos sorgen wird. So wird der Zuschauer von einer Verfolgungsjagd auf Schneemobilen zu dem nächsten Maschinengewehr Gefecht katapultiert.
--- Ende Zitat ---
Wer ihn noch nicht gesehen hat, brauch es auch nicht machen; man verpasst keinen Topfilm.
Nach anfänglicher Müdigkeit bin ich so ab Minute 20 circa fit gewesen, und konnte den Film "genießen".
Der Film is überdreht, bisweilen langatmig, unnötig brutal, manchmal widersprüchlich und außerdem einfach nur mies... Das gibt auf der Unni'schen Bewertungsskala ein klares "Maaaa". :langweilig:
McClane:
Soso. Dann sei doch so nett und schau dir "The core" an, damit ich aufgrund der "Unni-Skala" einschätzen kann, ob dieser Kinobesuch sich lohnt. ;)
UnkReaTiV:
Aye Aye Sir! ;)
Ne also wirklich ned, für nen Vorkoster bin ich mir zu stolz! :))
McClane:
--- Zitat ---Original von UnkReaTiV
Ne also wirklich ned, für nen Vorkoster bin ich mir zu stolz! :))
--- Ende Zitat ---
Und das sagt einer, der sich mit 18 schons halbe Hirn weggepichelt hat. ;) :D :D :D
Ne, is schon recht, hätt je sein können, das Du reingehst in den Kern, dann hätts mich halt interessiert, ob du ihn weiterempfehlen kannst.
UnkReaTiV:
Hab noch üüüüberhauptnix über den gehört! kann sein, dass ich ihn mir anschau... aber vielleicht auch nicht ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln