ja,Ostern
... das Fest der Christen (huch,falsches Thema,hier soll ja keine Religion rein,bin sowieso nicht getauft
)
WAs ich an Ostern mache?Mal sehen ob ich nach diesen Ostergeschenk,dass ich diese Ostern wohl abstauben werde noch Eier finde oder ob das finanzielle Bügee (scheiß Französisch) meiner Eltern total erschöpft ist.
Ich bekomme nämlich zu Ostern eine E-Gitarre mit allen drum und dran *aufgregt hin und her hüpft* *freu*
:bounce: :roll:
Also bei mir sucht man auch die Eier oder sämtliche andere Süßigkeiten im Garten und das nicht nur einmal,sondern gleich zweimal.Einmal bei meiner Oma und nochmal bei meiner zweiten Oma
.Allerdings verstecken dann die Omas,meine Eltern scheinen zu faul zum verstecken zu sein.
Ansonten werd ich wohl den ganzen Tag rumsitzen und warten dass es Abend wird,dann werd ich meinen PC anschmeißen und noch ein paar Allierten in den Arsch treten
.
@Hawk: Dies ist ein Quassel oder off-topic Thread und kein "Wir-machen-Werbung-für-irgend-welche-billig-Spiele-Thread"
Nix für ungut.
@Cob und Hawk:Wieso ihr nur immer auf Clane wegen seinen Dialekt rumhacken müßt?Ich finde er kann für seine Verhältnisse recht gut Deutsch sprechen