Spiele > Spiele - Allgemein
DoD 4.0 Preview mit Screens(!!!)
Egrimm van Horstmann:
Weil ich keien Antwort erhalten habe.
Ach und wenn wir kein DoD zoggen könnten wir ja einen Grand Theft Auto 3 Clan aufmachen bis dato wird bestimmt der Multiplayerpatch anständig laufen, oder was meinst du Budd :D
RAzBlaDe:
Hmm was die Panzerfaust anbelangt, glaube ich dass die eher der Sprengung von Missionszielen, also stationären Panzern dient... ich kann mir andererseits nicht vorstellen, mehr als 2 Schuss mitzuführen, ausser es gibt auch wieder für die Leichte Infanterie die Möglichkeit, Munition zu droppen... das wär ne feine Sache. Zumindest wenn DoD sich weiterhin seinen Ruf als relativ realistisches Mod erhalten will :)
Tja und was die Briten angeht: No Comment. ;)
Steiner:
Ja das kann cih mir auch gut vorstellen das es so ist. Bei den alten dod versionen waren ja auch bei caen Panzer die da waren und mann konnte sich reinsetzen und ballern :-)))
McClane:
So Jungs, ich habe hier vom Import-Spiele-Händler meines Vetrauens eine Auskunft darüber, wie es um den Release der DoD-Verkaufsfassung in Deutschland bestellt ist:
"Okay Soft" schrieb:
> Hallo Herr Hirt,
>
> sorry, aber dies können wir leider nicht besorgen:-(
>
> .noch einen schönen Tag
>
> Ihr Okay Soft Team
Drauf geschissen, sag ich dazu nur.
Budweiser:
Gerne doch Egrimm ;). Selbst Clane mag neuerdings GTA und DAS will was heißen :D.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln