Spiele > Spiele - Allgemein

DoD 4.0 Preview mit Screens(!!!)

(1/6) > >>

McClane:
Es geschehen noch Zeichen und Wunder!  :D
Auf http://www.dayofdefeat.de gibts Links zu neuen Screenshoots, die die neuen Playermodels zeigen, und zu einem ersten Preview von Gamespy... bei dem mich der Zorn packt.  :e_angry:  :e_angry:  :e_angry:

Die Politik von Valve sieht gemäß diesem Review so aus:
Erst erscheint die Retail-Version (allen Ernstes für 30$), dann kommt lange nix und dann sollen, gemählich und nach und nach, mal ein paar Patches erscheinen, die die DL-Version stückweise der Retail-Version angleichen, wobei noch nicht sicher ist, obs die neuen Maps zum DL gibt.

Da kanns einem schon übel werden.

:kotz:

Steiner:
Die Bilder sehen aber  geil aus :-))).  Aber nun zum anderem Thema. Wenn das so ist müssen wir uns ja absprechen welche version wir benutzen oder???

McClane:
Logisch. Aber da gibts ja nur 2 Möglichkeiten:
Entweder, wir machen eine Sammelbestellung bei EBGames (eine Einzelbestellung von DoD würde dort 29,99$ PLUS 26$ Porto & Versand PLUS Zollgebühr (Höhe unbekannt) kosten), oder wir warten auf den ersten Patch, installieren den alle, spielen, warten auf den 2. Patch, installieren den, spielen, warten auf den 3. Patch... und nach geschätzen 3 Monaten haben wir dann (vielleicht) die komplette neue Version beisammen, falls die Horrormeldung in dem Preview stimmen sollte, was ja noch nicht feststeht.

Überschneidung sollte es kaum geben, da vermutlich immer nur ein Patch auf einmal veröffentlicht wird.

RAzBlaDe:
Die Screenshots sehen echt nicht schlecht aus, aber das tun gewisse Custom-Models auch nicht ^^

Ich bin auf jeden Fall der Meinung, sich mit der "freien" Version zu begnügen - dazumal sie ja mit der anderen komplett kompatibel werden soll. Und was die Karten anbelangt, naja schlimmstenfalls, "map not found. server will download the map."

Trotzdem glaube ich, dass, ähnlich wie bei CS, die freie Version auf jeden Fall ausreicht - und ich bin jetzt einfach mal optimistisch, dass alles ein gutes Ende finden wird und beide Versionen identisch sein werden. *hoff*  :)

Und zu Clane, warum so pessimistisch? :

--- Zitat ---Current online players need not worry about missing out on the fun. According to Lombardi, Valve is planning to release patches to make sure the online and retail versions of DoD are fully compatible, including the updated maps, weapons and code base. (The new maps are also being planned for an online release, but not immediately. )
--- Ende Zitat ---

Ich kann deine Sicht echt nicht teilen. Da steht doch klar und deutlich, dass sie die Patches in jedem Falle rausbringen. Da steht auch nix von einer Verzögerung, bis auf die Maps. Die kommen halt später, aber sie kommen. Ansonsten, zur größten Not, gibt es immer Mittel und Wege, daran zu kommen  ;)

Egrimm van Horstmann:
Öhm was wollen die mit einer Panzerfaust? Gibt es nun auch Panzer die man steuern tut ? Aber viel wichtiger ist wieviel Schuss soll der mit der Panzerfaust haben? 3? Ist wohl ein bissel zu wenig ?(
Und warum muss das britische MG so hässlich sein? Naja die Briten waren schon immer komisch :rolleyes:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln