79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Vietcong Multiplayer Demo  (Gelesen 4802 mal)

Budweiser

• König
    • Profil anzeigen
Vietcong Multiplayer Demo
« Antwort #15 am: 30. März 2003, 15:36:28 »
Naja, Arp. Schau dir mal die Uhrzeit meines Posts an. Mit "Heute" meinte ich Samstag :D. Kann auch sein, dass es schon Freitag released wurde, aber auf jedenfall hat gestern einer bei dod.de gepostet, dass er das Spiel schon hat.

Zitat von Kenny @dod.de (29.03.2003, 22:04):

Zitat
Hab nun full.. omg is das game geil.. Singleplayer is absolut stimmig und hat bomben atmosphäre

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
« Antwort #16 am: 30. März 2003, 15:50:59 »
Tja, aber das Original KANN er eigentlich gar nicht haben, es sei denn, er kennt einen der extrem wenigen US-Händler, die das Spiel ein paar Tage zu früh verkauft haben ...

Rein zufällig gibts Vietcong ja schon im eMule- bzw. eDonkey-Netzwerk ... hab ich irgendwo gehört :D

@McClane:
Wirklich gute Spiele kauf ich mir sehr gerne, wenns meine Finanzen zulassen und im Moment lassen sie es zu ;)

Budweiser

• König
    • Profil anzeigen
« Antwort #17 am: 30. März 2003, 16:16:09 »
Es gibt ja noch immer okaysoft, amazon und die anderen Online-Versandhäuser ;). Bei MAFIA hatten die Amis auch eine Woche frueher das Vergnuegen, allerdings haben sich viele ungeduldige die US-Version bestellt - einige glückliche erhielten sie pünktlich zum Release oder einige Tage später.

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
« Antwort #18 am: 30. März 2003, 17:11:38 »
Die großen Online-Versandhäuser halten sich aber auch an die offiziellen Releasetermine und liefern erst recht nicht zu früh. Auf Okaysoft steht z.B. auch für die US 31.3. und Importversionen dauern außerdem beim Versand noch länger als gewöhnliche Versionen... wenn er nicht persönlich in den USA war und einen Laden gefunden hat, der das Spiel schon ein paar Tage vor dem "richtigen" Release anbietet (wie z.B. bei UT2003 geschehen), dann sehe ich keine Chance für ihn, wie er legal an das Spiel herangekommen ist... aber das ist ja auch völlig egal, soll er machen, wie er denkt ... ich kaufs mir auf jeden Fall ;)

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
« Antwort #19 am: 30. März 2003, 17:55:47 »
Was ebenso selten wie lobenswert ist.   :devil: