har har *sich ein einsernes Kreuz auf den kahlen Kopf tättoviert* scherz
na jetzt echt mal,kennt keiner nen guten Hacker,der einfachmal den Artikel down hackt?*sich auf Hackerseiten schlau macht*
Ist aber auch unerhört*sich umschaut*,nach dieser Statistik sind alle meine Freunde(männlich) und ein Teil meiner Freundinnen(weiblich) Nazis und Faschisten.Ok,einige die ich kenne sind rechte Schwein(von den ich übrigens den KZ-Manager oder andere solcher Schwachsinnigen Spiele kenne),aber wenn die DoD oder sowas spielen,dann tun die das nicht um ihre rechte Neigung auszuleben.Und jetzt ehrlich mal,du hast ja bei guten Server sogar nicht immer die Chance als Deutsche zu spielen bzw zu gewinnen.Was Medal of Honor angeht:Da ist man ein Ammie!Und kein verdammter Nazi! :e_angry: *Blutdruck steigt*
Naja,möchte gern Autoren!Pah! Der Haken ist,dass dann die normale Bevölkerung(die nicht weis worums bei solchen Spielen eigentlich geht(wie zB meine Eltern oder die von ceejay))sowas auch noch glaubt.Dann heißt es wenn man sagt:"Ja,ich bin in nen Day of Defeat Clan,DoD das ist ein WW2-HL-Mod","Aha,du rechtes Schwein"(gerade wenn man das leicht links angehauchten Mädchen stecken will). Man müßte direkt einen Gegenartikel rausbringen. :devil:
Naja genug aufgeregt,hackt die Page und dann ist Ruhe muahahahahaha :devil: