Sonstiges > Off-Topic

An die DoD Zocker

<< < (2/3) > >>

Arparso:
Na da haben wir ein geniales Beispiel für Manipulation. Anstatt einen objektiven und kritischen Blick auf diese Spiele und ihre Spielergemeinschaften zu werfen, wird nur das oberflächliche und markttechnisch verwertbare ins Licht gerückt und wirft ein denkbar ungünstiges Licht auf alle Online-Zocker. Jedenfalls lese ich da nichts von Clans oder Spielern, die sich davon ernsthaft und glaubwürdig distanzieren, sondern bekomme nur lauter schlechte Dinge über angebliche Nazi-Clans vermittelt und außerdem noch vor Augen gehalten, dass scheinbar alle Spieler unmündige, naive und dumme Vollidioten sind, die jeden rechten Blödsinn glauben und für sich vereinnahmen würden, wenn sie ihn auch nur irgendwo flüchtig aufschnappen.

Da liest man nichts von taktischem Anspruch, Spaß beim Teamspiel und der eigentlichen Austauschbarkeit des Spielhintergrunds. Nein, wir Spieler werden (mal wieder) alle über einen Kamm geschert und wissen angeblich nicht, was wir tun und denken sollen oder wollen.

Tja ... tschüss, CT ... die Zeitung ist damit für mich gestorben ...

Egrimm van Horstmann:
Och man Steifel nun hast du mir meinen schönen Spruch weggenohmen (egal ich sags trotzdem noch mal VERBRENNT SIE :flamethr: )  :D

Der Artikel ist schon echt zum wegschmeissen :rofl:
Mag ja sein das es ein paar schwarze Schaffe gibt aber und? Die gibt es überall.

@Cob: du kennst nicht mehr "Schutzstaffel Berlin"? Die hatten wir doch mal in der Linksektion oder? Und die "Kampfgruppe Berlin" sagt mir auch irgendwie was  :rolleyes:

Und warum regen sich immer alle über den Nazinalsozialismus auf? Was wurde denn alles im Mittelalter an Verbrechen begangen und von der Kirche fangen wir erst garnicht an zu reden. Und haben die Nazis nicht das Harkenkreuz irgendwie bei den Römern abgeguckt, wo es als Sonnenkreuz bekannt war?

Also lassen wir die Vergangenheit ruhen. Zumal ich mal denke das die sowas nur wegen dem Irak geschrieben haben....so ich glaub ich werd mal unser schönes stolzes Vaterland gegen die Unreinen verteidigen gehen, nehm ich das Kar 98, welches vom Auge Gottes geführt wird oder das MG42, mit seinem reinigenden Feuer Gerechtigkeit  :devil:

Hawk:
Ja der Clan Kampfgruppe Berlin is ein Ergebnis miserabler Recherchen (!) in Wirklichkeit heißt der KGB Clan Kampf-Gemeinschaft-Berlin und ist ein Alleszockerclan :)
Aber mal ehrlich: Kampfgruppe Berlin klingt doch viel nationalsozialistischer haben die sich gedacht...also nennen wir den Clan kurzerhand um und packen die URL der clanseite drunter. nämlich http://www.kgb-clan.com  :rolleyes:

UnkReaTiV:
ich kenn den berlinsturm aus kgb-clan recht gut, spiel auch öfters bei dene aufm server... also wenn da damit dieser clan gemeint ist, wo, laut CT, nur NeoNazis drin rumhüpfen, dann :rofl:

Arparso:
Ja mei, die haben wir sogar in unserer Linkliste, also gehören wir vermutlich zum Nazi-Netzwerk dazu! :D

Gut, dass unsere HP bzw. unser Logo keine Nazi-Symbolik enthält (das Ritterkreuz gibts schließlich auch heute noch ;) ), sonst stünden wir wohl auch noch in der CT. Wobei, irgendwie ist es schade, dass wir nicht auch drin sind - immerhin hätt ich dann jedem Kumpel stolz erzählen können: "Guck mal, mein Clan steht in der CT!!! Geil, was?"

Hmmm, außerdem hätte ich dann nen Grund, mich mit den Kollegen der CT ordentlich anzulegen und zu beschweren und verklagen :D ... irgendwie schade, dass wir die Gelegenheit verpasst haben *lauter-Hakenkreuzbilder-auf-unsere-HP-setzen-will-und-auf-neue-Chance-hoff* :rofl:

PS: Kann es sein, dass die KGB-Seite nicht mehr funktioniert? Die Antifa hat wohl schon zugeschlagen   :rolleyes:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln