Sonstiges > Off-Topic

An die DoD Zocker

(1/3) > >>

Hawk:
Bericht der Computerzeitschrift CT

Eine absolute Frechheit...aber langsam rege ich mich über die Presse und die Journalisten die eigentlich immer nur an der Oberfläche kratzen nicht mehr auf.
Desweiteren finde ich es unerhört, dass sie in diesem Artikel einige Mitglieder deutscher DoD clans namentlich erwähnen ohne zu fragen.
Mal abgesehen, dass dieser Artikel hauptsächlich nur auf die Amerikanische DoD Gemeinde zutrifft, finde ich es schon ein starkes Stück jeden DoD Zocker als Nazi abzustempeln.
Auch die Grammatik von dem Verfasser lässt zu wünschen übrig.. in jedem Satz mindestens ein "Waffen SS" oder "Nazi"  :rolleyes:

okay Leute sie haben uns entlarvt...am Samstag anstatt Training die HK Flaggen rausgeholt und im Stechschritt auf der Straße maschiert :irre:

Outsider:
also ich als össi mache nichts anderes und am 20.4 rasier ich mir den kopf und verhaue einen juden *gg*

nein so ein schmafu echt , aber du weißt wie die medien sind , das internet kommt gleich nach osama bin laden und man kann dem netz die schuld an allem geben

du weißt ja auch laut medien sind alles cs'ler potenzielle amok läufer *gg*

ich habe eigentlich nur drauf gewartet das man uns dod'ler als nazis bezeichnet  *gg*

hm was sind dann firearms spieler ? faschisten *gg*

und natural selektion spieler sind stark trek fans ohne freundin die keinen anderen sinn im leben haben , ach ja und sie sind für gentechnik , ach und jeder der c&c spielt ist ein terrorist und für den krieg  *gg*
das könnte man ewig so weiterspinnen
aber die uniform ist cool sowas hätte ich auch gern *gg*

ich mein das ist geschichte , was solls das ist jetzt fast 60 jahre her ,   ich fühle mich nicht schuldig ihr ? warum wir haben nichts getan

außerdem sind die amis schlimmer die spielen den ww2 nach aber soll ich ehrlich sein ich finde es cool
habe das mal im tv gesehn  alle in orginal uniformen mit orginal waffen

ich bin es leid dauernd irgendwelche schuldgefühle zu haben nur weil vor 60 jahren so eine scheisse passiert ist ,  

ach sorry ich schweife ab, nein vergiss es junge die medien suchen jetzt nur mal neue opfer
und du weißt wir online spieler sind super ziele,

mir ist das egal,  nur ist es traurig für mich war ct immer eher eine halbwegs seriöse zeitschrift

Steifel65:
hoho,jetzt gehts wohl los hier :verschwoer:

*sich den Kopf kahl rasiert und seinen K98 aus dem Schrank holt*:axisli: :D Scherz.

Man,die haben nichts besseres zu tun,*kopfschüttelt*
alle in einen Raum speeren und anbrennen :flamethr: ,nicht egrimm?

Mal sehen was wir als nächstes zu hören bekommen.
*mal überlegt*

Vielleicht kleine Jungs die mit Autos spielen neigen dazu Autodiebe zu werden.Neee,das ist Schwachsinn also zusammenfassend kann man sagen :wtf:

McClane:
Jawoll, und ab morgen gibts bei uns als "Willkommens-Gruß" das Horst Wessel - Lied...  :e_angry:

Das irgendwann mal so ein Unfug über DoD geschrieben werden MUSSTE, war ja klar. Irgendwann triffts jedes Spiel mal.

Lesen, lachen und ab in die Tonne damit.

Cob:
Objektiv betrachtet sind doch einige verwertbare Fakten enthalten.
Ich denke bei einigen Clans, die der Autor aufgezählt hat, liegt er richtig. Zumal ich keinen der Clans kenne, die aufgeführt wurden.
Aber wie immer wird nur auf das negative draufgehammert bis zum geht nicht mehr. Was ist mit der großen Mehrheit, die diese Spiele zum Spaß spielen, dehen es nicht um Verherrlich des Nazinalsozialismus geht?
Über die Hälfte der Reportage wurde natürlich den Amerikanischen Spielern gewidmet. Komisch, das der nicht noch den KKK mit einbezogen hat.
Naja, der Artikel ist halt zum Lesen, Aufregen und Wegschmeißen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln