Sag Bescheid, wenn ich meinen Characterpool inkl. 79pzgren Charaktere teilen soll
In der Zwischenzeit vielleicht ein Fortschrittsbericht zu
XCOM 2 nach ca. 19 Spielstunden?
Der Flug mit dem Skyranger zum Einsatzort ist längst Alltag...
Immer dabei ist eine Scharfschützin...
Am Boden räumen dann Grenadiere und Spezialisten in Ruhe auf. Es gibt nichts schöneres als flüchtenden Aliens in den Rücken zu schießen oder mit der Gatlinggun eine Hauswand einzureißen. Man beachte Hier McClane an der Gatling!
Star meiner Soldatentruppe ist ohne Zweifel Jane "Specter" Kelly, die schon geholfen hatte, den Commander aus seiner Gefangenschaft zu befreien. Inzwischen ist sie als Ranger die unangefochtene Anführerin der Truppe und stürmt meist voran, um mit dem Feind direkt auf Tuchfühlung zu gehen...
Ich meine... wirklich auf Tuchfühlung...
Da gucken die Aliens dann meist ziemlich blöd aus der Wäsche...
So konnten wir bereits mit diversen Regionen in Afrika und Europa Kontakt aufnehmen. Die nächste Blacksite des Avatar Projektes wird in Russland vermutet - also nur einen Katzensprung entfernt.
Dazwischen findet man immer wieder auf neue Alien Technologien... Bloss nix anfassen...
So wirkt das in Summe schon alles recht heldenhaft.... Öhm... Ich schwöre McClane hat den Rückflug gesund angetreten! Keine Ahnung was die Mädels während des Flugs mit ihm gemacht haben. Nu ist er schwer verwundet und hat ein Trauma. Schönen Dank auch... gemischte Teams haben ihre ganz eigenen Risiken. :roll:
Ich fürchte McClane wird nun für die nahe Zukunft erstmal ausfallen. ActionCamper hat zwar die Ausbildung zum Spezialisten erfolgreich abgeschlossen aber noch keinen Einsatz erlebt, weil hier die Stammbesetzung durchgehend einsatzbereit ist. Arparso könnte ich genauso wie meine Yuani neu rekrutieren, allerdings kann ich die Ressourcen dafür derzeit nicht entbehren. Mein Guthwulf ist in meiner Kampagne noch nicht aufgetaucht. Immerhin haben es bereits andere Steamfreunde in die Kaserne geschafft. Außerdem habe ich den Wissenschaftler Dr. Gordon Freemann (Halflife) befreien können sowie Nick Fury (Marvel Avengers) und Chun-Li (Street Fighter) als Soldaten bekommen. Das ist doch auch schon was
Hach... ich liebe XCOM 2 bisher. Heißer Spiel des Jahres Kandidat!