Original von UnkReaTiV Hawkili, mir schmerzt mein Musikerherz, wenn du von Blur den Song "Woo Hoo" anführst. Nenn ich doch bitte "Song 2" und ich bin glücklich. Daaanke! Audio Bullys - Snake... und die Party geht ab! :dance:
Original von McClane ZitatOriginal von UnkReaTiV Hawkili, mir schmerzt mein Musikerherz, wenn du von Blur den Song "Woo Hoo" anführst. Nenn ich doch bitte "Song 2" und ich bin glücklich. Daaanke! Audio Bullys - Snake... und die Party geht ab! :dance: Blur: "Song 2". Was bekomm ich jetzt dafür?
Original von McClane Was bekomm ich jetzt dafür?
Original von UnkReaTiV ZitatOriginal von McClane Was bekomm ich jetzt dafür?:gmarx:
Original von McClane ZitatOriginal von UnkReaTiV ZitatOriginal von McClane Was bekomm ich jetzt dafür?:gmarx:Unni, du bekommst schon wieder diesen warmen Blick...
Original von UnkReaTiV ZitatOriginal von McClane ZitatOriginal von UnkReaTiV ZitatOriginal von McClane Was bekomm ich jetzt dafür?:gmarx:Unni, du bekommst schon wieder diesen warmen Blick... Der warme Blick ist momentan mit einer Rotznase und zugeschwollenen Augen kombiniert. Außerdem war ich zu dem Zeitpunkt genauso zu wie meine Nase momentan ist!
Original von McClane Gott sei dank! Und gute Genesung.