79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: was für nostalgieger...wie mich :D: Muzzle Velocity  (Gelesen 3027 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hawk

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 2.211
  • Karma: 12
  • Geschlecht: Männlich
  • Harfe ist so’n Gartenzaun wo man ‘reingrabscht.
    • Profil anzeigen
was für nostalgieger...wie mich :D: Muzzle Velocity
« am: 16. Juli 2002, 13:44:47 »
ssoo jetzt zeig ich euch ein game, was der kleine Hawki schon im zarten alter von 10 Jahren gezockt hat  :D

Muzzle Velocity

The big selling point touted for Muzzle Velocity is that it's the first WWII tactical combat game to feature both tactical planning and 3D action.

ja mit anderen worten es ist schon sehr alt dieses Game *g*....ich glaube 1997  :D

worum gehts...achso es kämpfen Allies gegen Axis (wer sonst *g*)..man kann entweder auswählen ziwschen den tommys den krauts oder den..ammis  :]

in der Demo gibt es 2 missionen einmal winter und einmal sommer

~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
Download the Demo (ca. 8MB groß):

Mirror 1



diese spiel bietet eine vielzahl von verschiedenen panzern, trucks, jeeps und soldaten und das beste ist, man kann jeder diese Einheiten selbst steuern. damit man nicht den Überblick verliert gibt es eine Übersichtskarte.


um das Game zu spielen braucht ihr mindestens einen 486 *g*

soviel ich weiß kann man die grafik noch besser machen aber in der Demo ist nur die 486er Grafik zugelassen  X(

öhhh jaaa zieht euch mal das demo und zockt es...macht richtig fun  :popdev:

ach bevor ich es vergesse die große anzahl an pixeln wird vielleicht in euren hochauflösenden Augen vielleicht Krebs hervorufen also ich übernehme keine Verantwortung dafür *g*

hier noch ein paar Bilder:













McClane

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 7.164
  • Karma: 14
    • Profil anzeigen
was für nostalgieger...wie mich :D: Muzzle Velocity
« Antwort #1 am: 16. Juli 2002, 14:02:28 »
Wenn ich mir diese Bilder ansehe, wird mir irgendwie ganz anders zu Mute, und nach einem kurzen Anfall von Nostalgie (spiel ja immerhin schon seit rund 10 Jahren und kenne diese Pixelwüsten von früher auch noch gut) errichte ich einen Altar, auf dem ich AMD & NVIDIA Opfer dabringe...