Spiele > Spiele - Allgemein
Tabletop Simulator im Sale
Action Camper:
--- Zitat von: Guthwulf am 30. Juni 2015, 00:05:09 ---(Zitat AC: "Das is ja hier alles viel zu einfach")
--- Ende Zitat ---
Ja, da war ich noch jung und naiv :D
Aber ich muss zugeben das mir genau dieser urplötzliche Umschwung von "Alles unter Kontrolle" zu "Totaler Niederlage" sehr gut gefallen hat. Denn das macht ja eine Epdemie so gefährlich, das es mit einem Schlag außer Kontrolle geraten kann und genau diese Gefahr wird, wie ich finde sehr gut umgesetzt.
Wie wir drastisch feststellen mmussten :)
McClane:
--- Zitat von: Action Camper am 30. Juni 2015, 23:27:29 ---
--- Zitat von: Guthwulf am 30. Juni 2015, 00:05:09 ---(Zitat AC: "Das is ja hier alles viel zu einfach")
--- Ende Zitat ---
Ja, da war ich noch jung und naiv :D
--- Ende Zitat ---
SO kann man es auch ausdrücken. :D
--- Zitat von: Action Camper am 30. Juni 2015, 23:27:29 ---Aber ich muss zugeben das mir genau dieser urplötzliche Umschwung von "Alles unter Kontrolle" zu "Totaler Niederlage" sehr gut gefallen hat. Denn das macht ja eine Epdemie so gefährlich, das es mit einem Schlag außer Kontrolle geraten kann und genau diese Gefahr wird, wie ich finde sehr gut umgesetzt.
Wie wir drastisch feststellen mussten :)
--- Ende Zitat ---
Zusammengefasst heißt das, daß Du heute die nächste Runde Pandemie spielen möchtest? ;) :)
Guthwulf:
ich weiss noch nicht ob ich es heute schaffe. Notfalls müsst ihr ohne mich spielen. Ich kann das Save ja nachher mal hochladen. Wenn ich da bin, wäre mein Favorit für heute aber eh Lords Of Waterdeep
McClane:
@Guth: Falls Du nicht kommst, dürfte Eggi eher auf eine Runde Wargame drängen. ;)
Action Camper:
--- Zitat von: McClane am 01. Juli 2015, 09:00:11 ---Zusammengefasst heißt das, daß Du heute die nächste Runde Pandemie spielen möchtest? ;) :)
--- Ende Zitat ---
Nicht zwangsläufig, ich bin auch für neues offen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln