Spiele > Spiele - Allgemein
Tabletop Simulator im Sale
McClane:
--- Zitat von: Egrimm van Horstmann am 28. Juni 2015, 23:20:57 ---"Ich bin ein kleiner niedlicher Virus dabadi dabadei ... " :)
--- Ende Zitat ---
Und ein echt ekelhafter dazu. :D ;)
Guthwulf:
Kurzer Spielebericht von heute gefällig? ;)
Eine Gruppe bestehend aus Wissenschaftlerin (Tyren), Krisenmanager (Action Camper), Betriebsexperte (McClane) und Forscherin (Guthwulf) nahm den Kampf gegen die Pandemie auf. Es begann vielversprechend mit dem Bau eines Forschungszentrums in Bangkok und der frühen Entwicklung eines Heilmittels gegen die rote Pest in Asien. Die Infektionsraten schienen unter Kontrolle zu sein. Als in Atlanta dann schließlich auch die Heilmittel für die blaue Grippe und das gelbe Fieber entdeckt wurden, schien der Sieg zum Greifen nahe. In Algiers wurde ein drittes Forschungszentrum errichtet und der Krisenmanager hielt die Lösung der schwarzen Seuche bereits in der Hand. Dann überrollten uns jedoch in kürzester Zeit mehrere Ausbrüche der blauen Grippe in Nordamerika und Europa. Der letzte Ausbruch in Madrid besiegelte schließlich die Niederlage, genau einen Spielzug vor dem rettenden letzten Heilmittel. Und so war der sicher geglaubte Sieg (Zitat AC: "Das is ja hier alles viel zu einfach") plötzlich futsch. Spaß hatte ich trotzdem. Danke fürs Mitspielen. Beim nächsten Mal packen wir es bestimmt. :D
McClane:
@Guth: So isses! Morgen gerne auf ein Neues, sofern der Grimm mitzieht. :)
Guthwulf:
Es gäbe auch nen ordentlichen Robinson Crusoe Mod. Das is meiner Ansicht nach eines der absolut besten kooperativen Brettspiele. Gibts im Workshop allerdings nur in Englisch.
McClane:
@Guth: Grundsätzlich gerne; genug Englisch für das Spiel müsste eigentlich jeder von uns können. ;)
ABER sagtest Du nicht gestern, dass "Crusoe" herrgottsackramentzefixnochmaljesusmariaundjosefabartig schwer sei?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln