Hintertupfingen - Heute morgen fand die Polizei in der bekannten dunklen Gasse von Hintertupfingen einen bewusstlosen Mann vor, welche schwere Verletzungen am gesamten Körper aufwies. Der Mann war mit einem schmuddeligen Feinripp-Unterhemd und einer Hose bekleidet. Als die Sanitäter den Mann in das nächstgelegene Krankhaus abtransportieren wollten, erwachte der Mann kurz aus seiner Bewusstlosigkeit und brabbelte etwas von einer Excel-Tabelle.
Der Polizei-Pressesprecher Arp Arpowitsch (21) teilte mit, das die Polizei noch dabei ist, den Tathergang zu rekonstruieren. Ganz in der Nähe sei zudem noch eine, kaum zu identifizerende Verpackung des Computerspieles
Civilization 5 gefunden worden, welche schwere Beschädigungen aufweist. Polizeiobermeisterkommissar Arpowitsch ließ vermuten, das es sich hierbei um die Tatwaffe handel könnte. Jedoch sei eine schnelle Aufklärung derzeit nahezu unmöglich, da alle verfügbaren Ressourcen auf der Suche nach dem kleinen Timmy (9) in Saarbrücken sind.
Laut dem behandelnden Arzt E.van H. (Alter unbekannt), sei der Zustand des Unbekannten, dessen Identität nach wie vor unklar ist, dezeit stabil. Er weise jedoch kognitive Schwächen auf, wahrscheinlich hervorgerufen durch das erfolglose Computerspiel Civilisation 5.
So oder so ähnlich oder ganz anders könnte die Tatwaffe ausgesehen haben