Sonstiges > Kino, TV & Musik
Entwürfe für Neill Blomkamps angedachte "ALIENS"-Fortsetzung
Egrimm van Horstmann:
--- Zitat von: McClane am 05. Januar 2015, 14:09:34 ---Problem wäre nur: Wie würde man die 30 Jahre älteren Darsteller (Ripley & Hicks) erklären?
--- Ende Zitat ---
Gar nicht, weil nicht nötig; wegen Computer- und Tricktechnik ;)
Arparso:
Igitt, bloß keine CGI-Ripley und -Hicks. Das hat schon bei Tron Legacy und Terminator Salvation nicht funktioniert...
Dann wär ich entweder für neue Schauspieler in den Rollen (was immer ziemlich riskant ist) oder halt tatsächlich mal neue Charaktere.
Egrimm van Horstmann:
Einfach die alters Erscheinungen wegrechnen und gut ist ;)
McClane:
Es gibt ein Update zu dem Thema - und wenn das stimmen sollte, sollten wir Herrn Blomkamp mit ermutigenden Zuschriften überhäufen:
http://www.moviejones.de/news/news-fox-wuerde-blomkamps-aliens-fortsetzung-machen-aber_21551.html
Arparso:
Oha, dann heißts wohl Daumen-Drücken... die Reihe hätte endlich mal wieder ein richtig gutes Sequel verdient und Blomkamp wirkt auf mich wie der perfekte Kandidat dafür.
... ich weiß nur nicht, ob ich ein neues Alien(s) mit Ripley sehen will - ich find Sigourney Weaver nach wie vor klasse, aber jünger ist sie nicht geworden. Weiß nicht, ob das heute noch funktionieren würde.
Andererseits - will es auch nicht im Voraus schlecht reden... die Beteiligten sind Profis und wissen schon, was sie tun. Hoffe ich jedenfalls... (*schielt rüber zu Ridley Scott's Prometheus*)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln