Sonstiges > Kino, TV & Musik

Entwürfe für Neill Blomkamps angedachte "ALIENS"-Fortsetzung

<< < (3/3)

McClane:

--- Zitat von: Arparso am 12. Februar 2015, 16:12:59 ---Oha, dann heißts wohl Daumen-Drücken... die Reihe hätte endlich mal wieder ein richtig gutes Sequel verdient und Blomkamp wirkt auf mich wie der perfekte Kandidat dafür.

--- Ende Zitat ---

*quetsch* ;)

--- Zitat von: Arparso am 12. Februar 2015, 16:12:59 ---... ich weiß nur nicht, ob ich ein neues Alien(s) mit Ripley sehen will - ich find Sigourney Weaver nach wie vor klasse, aber jünger ist sie nicht geworden. Weiß nicht, ob das heute noch funktionieren würde.

--- Ende Zitat ---

Jetzt fang bloß nicht so an! Die Sigourney packt das schon noch einmal - zumal sie ja nicht auf sich allein gestellt wäre.

--- Zitat von: Arparso am 12. Februar 2015, 16:12:59 ---Andererseits - will es auch nicht im Voraus schlecht reden... die Beteiligten sind Profis und wissen schon, was sie tun. Hoffe ich jedenfalls... (*schielt rüber zu Ridley Scott's Prometheus*)

--- Ende Zitat ---

Ja, der olle Ridley hat sich da "dezent" verhoben - allerdings scheint mir in Blomkamps Vision deutlich mehr Herzblut und wahre Leidenschaft zu stecken als in dem ebenso bemühten wie konstruierten Prometheus.

Arparso:

--- Zitat von: McClane am 12. Februar 2015, 19:55:39 ---Jetzt fang bloß nicht so an! Die Sigourney packt das schon noch einmal - zumal sie ja nicht auf sich allein gestellt wäre.

--- Ende Zitat ---

Ich weiß aber auch gar nicht, ob ich Ellen Ripley nochmal als Heldin sehen will. Irgendwann muss man Charaktere auch mal ruhen lassen und ihr Opfer in Alien 3 war für mich das passende Ende der Trilogie. Schon mit dem Halb-Mensch-Halb-Alien-Klon in "Alien - Die Wiedergeburt" konnte ich nicht mehr wirklich was anfangen und ich würde es hassen, wenn ein neuer Alien-Film ausgerechnet diesen Story-Strang wieder aufgreifen sollte.

... und wirklich Raum für ein Ripley-Prequel bzw. irgendeinen Film ZWISCHEN den Teilen, die wir schon kennen, gibt's ja auch nicht mehr. Nichtmal mehr zwischen Teil 2 und 3, denn dieser Story-Abschnitt, was wirklich auf der Sulaco passiert ist, wurde ja mittlerweile von "Aliens: Colonial Marines" auf völlig hanebüchene Art und Weise beackert und ist nun offizieller Kanon der Alien-Saga :(

McClane:

--- Zitat von: Arparso am 13. Februar 2015, 08:51:45 ---
--- Zitat von: McClane am 12. Februar 2015, 19:55:39 ---Jetzt fang bloß nicht so an! Die Sigourney packt das schon noch einmal - zumal sie ja nicht auf sich allein gestellt wäre.

--- Ende Zitat ---

Ich weiß aber auch gar nicht, ob ich Ellen Ripley nochmal als Heldin sehen will. Irgendwann muss man Charaktere auch mal ruhen lassen und ihr Opfer in Alien 3 war für mich das passende Ende der Trilogie. Schon mit dem Halb-Mensch-Halb-Alien-Klon in "Alien - Die Wiedergeburt" konnte ich nicht mehr wirklich was anfangen und ich würde es hassen, wenn ein neuer Alien-Film ausgerechnet diesen Story-Strang wieder aufgreifen sollte.

--- Ende Zitat ---

In diesem speziellen Fall bin ich überaus dankbar dafür, daß Deine persönlichen Präferenzen bei der Entscheidungsfindung nicht berücksichtigt werden. ;) :D

--- Zitat von: Arparso am 13. Februar 2015, 08:51:45 ---... und wirklich Raum für ein Ripley-Prequel bzw. irgendeinen Film ZWISCHEN den Teilen, die wir schon kennen, gibt's ja auch nicht mehr. Nichtmal mehr zwischen Teil 2 und 3, denn dieser Story-Abschnitt, was wirklich auf der Sulaco passiert ist, wurde ja mittlerweile von "Aliens: Colonial Marines" auf völlig hanebüchene Art und Weise beackert und ist nun offizieller Kanon der Alien-Saga :(

--- Ende Zitat ---

Wo ist das Problem, Teile der in den letzten Jahren immer vergurkteren "offiziellen" Geschichte des Alien-Universums zu negieren bzw. zu überschreiben?
Ein Schaden entstünde dadurch sicherlich nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln