79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Halo: Nightfall Miniserie, Trailer veröffentlicht  (Gelesen 1891 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Halo: Nightfall Miniserie, Trailer veröffentlicht
« am: 23. Oktober 2014, 14:56:43 »
Den Halo 4 Promo-Film "Forward unto Dawn" fand ich schon überraschend gut und Halo glänzte ja generell immer mal wieder mit netten, stimmungsvollen Live-Action Trailern. Nun kommt ab November eine Halo Miniserie, produziert von Ridley Scott. Regie führte Sergio Mimica-Gezzan, der auch schon bei Battlestar Galactica, Die Säulen der Erde und Falling Skies mehrmals Platz auf dem Regiestuhl nahm.

Der erste Trailer sieht gar nicht mal so übel aus:

« Letzte Änderung: 23. Oktober 2014, 14:59:28 von Arparso »

Action Camper

  • CLAN - Mitglied
  • König
  • ***
  • Beiträge: 936
  • Karma: 9
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Halo: Nightfall Miniserie, Trailer veröffentlicht
« Antwort #1 am: 23. Oktober 2014, 16:45:53 »
 8o Oh Gott, warum Arp, warum tust Du mir das an und weckst die Erinnerung an Falling Skies! *sich in embryonalstellung auf dem Boden hin und her wälz*
"Geht weg, raus aus meinem Kopf".

Also ich hoffe mal das der gute Mann nichts mit der Story zu tun hatte und mit gezogener Waffe gezwungen wurde sich daran zu beteiligen, sonst sehe ich für Halo so schwarz wie in einem schwarzen Loch.
Amateure studieren Taktik, Profis studieren Logistik.

res ad triarios rediit

Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Re: Halo: Nightfall Miniserie, Trailer veröffentlicht
« Antwort #2 am: 23. Oktober 2014, 18:36:52 »
Also ich hoffe mal das der gute Mann nichts mit der Story zu tun hatte und mit gezogener Waffe gezwungen wurde sich daran zu beteiligen, sonst sehe ich für Halo so schwarz wie in einem schwarzen Loch.
Regisseur, nicht Drehbuchautor ;)

Autor der Miniserie ist Paul Scheuring, Schöpfer der Serien "Prison Break" und "Zero Hour" ... ob das jetzt eher als gutes oder als schlechtes Zeichen zu werten ist, überlass ich mal jedem selbst. Ich geh da jedenfalls unvoreingenommen ran.