79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Aquanox 3 kommt!  (Gelesen 2118 mal)

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Aquanox 3 kommt!
« am: 06. August 2014, 20:47:03 »
Es soll ein neues Aquanox geben!!!

http://www.gamestar.de/spiele/aquanox-2-revelation/news/nordic,37538,3058628.html

Da werden Erinnerungen an Teil 1, ursprünglich als "Schleichfahrt" veröffentlicht, wach!
Stichwort: Dopamin (H)Arp! :D

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Re: Aquanox 3 kommt!
« Antwort #1 am: 07. August 2014, 00:09:42 »
Zitat
Aquanox: Deep Descent wird ein Open-World-Titel, der Handel, Erforschung, Beutezüge und die obligatorischen Kämpfe bieten will.

Klingt als gingen sie zurück in Richtung Schleichfahrt - gefällt mir! Schleichfahrt war zwar nicht Open-World, bot aber optionale Nebenmissionen und Handelsmöglichkeiten abseits der Story. Aquanox war ja leider nur noch ein lineares Ballerfest. Mal schauen, ob Teil 3 was wird :)

Auch Die Gilde 3 und The Vanishing of Ethan Carter sind Titel, auf die ich mich prinzipiell freue (aber noch nicht viel von weiß).

... mal schauen - vielleicht bringt Nordic Games zur Abwechslung mal ein paar gute Spiele raus. :D

PS: Schleichfahrt rockt! :D

« Letzte Änderung: 07. August 2014, 00:17:00 von Arparso »

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Re: Aquanox 3 kommt!
« Antwort #2 am: 07. August 2014, 09:07:40 »
Yeehaaw! :D
Wenn EA jetzt noch ein anständiges neues Wing Commander rausbringt oder die Lizenz an Chris Roberts übergibt UND Disney beschließt, daß man X-Wing & Tie Fighter fortsetzen könnte, dann wäre ich so glücklich wie ein Schweinchen in der Suhle. ;)