Sonstiges > Kino, TV & Musik
Mad Max: Fury Road
Action Camper:
--- Zitat von: Arparso am 06. Juni 2015, 21:22:05 ---
--- Zitat von: McClane am 22. Mai 2015, 11:26:10 ---Na Eggi? Warst Du gestern im Kino? Falls ja: Wie hat Dir der neue Mad Max gefallen?
--- Ende Zitat ---
Also ich war heute im Kino und falls das noch nicht geschehen ist: ANGUCKEN!!! :D
Ich hatte den ganzen Film ein Dauergrinsen auf dem Gesicht. Nicht, weil der Film so lustig ist, sondern weil er einfach so viel Spaß macht. Richtig schöne, brachiale, altmodische Krawumm-Action ohne CGI-Overkill, dumme Sprüche und Cape-schwingende Superhelden. Dazu waren Optik und Klang sowieso überragend - so schön hat noch keiner diese düstere, dreckige, trostlose Zukunftsvision in Szene gesetzt.
Der Film bietet dabei kaum eine wirkliche Story, aber dennoch sehr überzeugende, lebendige und charismatische Charaktere. Auch das ständige Action-Feuerwerk fühlt sich nicht sinnlos oder übertrieben an, sondern passt einfach zum Setting und zum Film.
Meiner Meinung nach ganz großes Kino und einer der besten Filme, die ich in letzter Zeit so gesehen habe. Daumen hoch! :)
--- Ende Zitat ---
sign
McClane:
--- Zitat von: Action Camper am 08. Juni 2015, 19:05:21 ---sign
--- Ende Zitat ---
@AC: Falls Du wieder im Lande sein solltest wäre eine ausführlichere Rückmeldung angemessen. Du hast doch nicht unterwegs Deinen Anstand verloren, oder? ;)
Action Camper:
An den stellv. kommandieren Stabsoffizier Mr. McClane:
Der Schütze. A. Camper meldet sich voll diensttauglich rückwirkend zum 08.07.14 zu seiner Diensteinheit dem 79. PzGrenRgt zurück.
gez.
Schütze A. Camper
McClane:
--- Zitat von: Action Camper am 09. Juni 2015, 20:44:38 ---An den stellv. kommandieren Stabsoffizier Mr. McClane:
Der Schütze. A. Camper meldet sich voll diensttauglich rückwirkend zum 08.07.14 zu seiner Diensteinheit dem 79. PzGrenRgt zurück.
gez.
Schütze A. Camper
--- Ende Zitat ---
Geht doch! :D
Willkommen daheim, AC. :)
Arparso:
Back2topic:
http://www.slashfilm.com/cool-stuff-custom-lego-mad-max-fury-road-vehicles/ :D
Ach und bitte mal die Reviews und FAQ zu diesem essbaren Silber-Spray lesen: :D
http://www.amazon.com/Wilton-710-5521-Silver-Color-Mist/dp/B005KTVG86/
Navigation
[0] Themen-Index