Sonstiges > Off-Topic
Der Geburtstagstreat
Arparso:
--- Zitat ---Original von Guthwulf
Mir stellt sich allerdings grad die Frage was so nen Geburtstagthread in meinem Rollenspielboard zu suchen hat? Noch dazu für meinen völlig missratenen aufmüpfigen kleinen Bruder!!! :D *duck* ;)
--- Ende Zitat ---
Ich verkneife mir jetzt besser bitterböse Kommentare über gewisse Informatik-Studenten, die mit stolzen 24 Jahren noch immer aus Muttis und Vatis Tasche leben und ihren kleinen Brüdern täglich auf die Nerven fallen müssen... :devil:
Wie dem auch sei ... die Verschieberei war richtig - ist mir gar net aufgefallen, dass der Thread im Rollenspielforum stand ;)
Galbedir:
Is das nicht der Geburtstagsthreat???
Und ihr streitet Euch über gewisse Differenzen zuhause.
Tja, was soll ich sagen.
Ich habe schließlich auch ne kleine blö... Schwester Zuhause die mir andauernd auf die Nerven geht. Besonders was das Hausaufgaben machen betrift. *g* Dabei bin ich froh das ich endlich aus der Schule raus bin.
Aber so ist das nun mal. :D
Wie wärs denn am Sonabend ?!? mit nem bischen Barcadi-Cola. Das Zeug geht weg wie nix. Und bevor Du was merkst is es zu spät. Da fühlst Du dich wie im "Traumland". :D
Ach und was den Nachwugs angeht...
Mein Bauch ist in den letzten Monaten noch nicht angeschwollen. :evil:
Gruss
Galbedir :tongue:
Hawk:
--- Zitat ---Original von Arparso
Ich verkneife mir jetzt besser bitterböse Kommentare über gewisse Informatik-Studenten, die mit stolzen 24 Jahren noch immer aus Muttis und Vatis Tasche leben und ihren kleinen Brüdern täglich auf die Nerven fallen müssen... :devil:
--- Ende Zitat ---
ach echt Guthwulf?? :]
WIE UNCOOL *auswerbungzitier* :D :D
McClane:
--- Zitat ---Original von Galbedir
Ach und was den Nachwugs angeht...
Mein Bauch ist in den letzten Monaten noch nicht angeschwollen. :evil:
--- Ende Zitat ---
:D :D :D
Hawk:
jaa...ich hab das gleiche Problem wie Arp..nen 6 Jahre älteren studierenden Vagabunden als Bruder :D :D
Sie motzen die kleinen Brüder immer an, aber sie selbst machen es nicht besser :] *genervtsei* ...aber was würden wir nur ohne unseren großen Brüder machen nicht wahr Arp...
- damals hat man kein Ärger mit anderen Jungen in der Schule gehabt sonst ---> lasst mich in ruhe oder mein großer pöser Bruder verkloppt euch ;)
- manchmal können sie echt lieb sein.........manchmal :D
- mehr Geschenke an Geburtstagen :D
- ...usw...bin schreibfaul...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln