Sonstiges > Off-Topic

Der Geburtstagstreat

(1/8) > >>

Lum1nary:
Also für den demnächst anstehenden Geburtstag des Clanleaders hab ich schon mal nen Treat aufgemacht. Also am kommenden Sontag ist es soweit.  Wer also Glückwünsche und Geschenke loswerden will hier hinein bitte. ;)

Galbedir:
Was den der Meister hat Geburtstag?!?

Mich schon mal hinstell und Kuchen back. :D

Dann viel Spass bei der Party und trinkt nicht soviel sonst gehts euch wie mir. :D
Aber ich will nicht zuviel sagen :D

Gruss
Galbedir :tongue:

Egrimm van Horstmann:
*hust* *hust* Ich möchte jan icht als Spieverderber dastehen aber dennoch will ich euch darauf hinweisen das man jemanden nicht schon im Vorraus Glückwünsche (sei es zum Ehrentag der jeweiligen Person oder zu einem positiven Ereignis) sendet! Warum nun genau das so ist weis ich zwar nicht wirklich aber Vermutlich soll das Unglück bringen und das ist dann aj genau das Gegenteil was ihr eigentlich beabsichtigt!
Also solltet ihr euch noch ein wenig gedulden :))

McClane:

--- Zitat ---Original von Galbedir
trinkt nicht soviel sonst gehts euch wie mir. :D

--- Ende Zitat ---

Am nächsten Morgen mit Filmriss und Nachwuchs erwacht?  :devil:

Arparso:
Hehe, cool ... jetzt krieg ich auch meinen eigenen Geburtstagsthread *stolzbin*  :)

... zwar noch etwas verfrüht, aber auch egal. Glückwünsche bleiben Glückwünsche, Egrimm ;)

Dann sag ich nur "Danke, danke" :D ... und keine Angst, ich trink nicht so viel ... es sei denn, Lum und Egrimm schließen sich mir an :cheers:

PS: Oh, richtig - Geschenke bitte an folgende Adresse schicken: *piep* ... :rofl:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln