Arg das ist ja nun die Krönung, auf was für eine Schule geh ich da eigentlich ?(
Heute Wirtschaftsuntericht, das unvermeidbare kommt zur Sprache, richtig all die ganzen Freistunden zwischen den Wirtschaftsstunden (erst zwei Stunden hinter ein ander, die um 9:45Uhr enden und die dritte die dann um 14:45 beginnt, man beachte den großen Zeitraum zwischen den Stunden!).
Da Schüler nicht blöde sind kommen sie auf die Idee die letzte Stunde wegfallen zu lassen und sich Aufgaben geben zu lassen (wir wollten
freiwilig Arbeit
). Klingt logisch und machbar oder?
Falsch die Lehrerin behauptet das sowas nicht geht und sie Ärger mit dem Schulleiter bekommen könnte (man beachte das wort könnte!). Was macht sie, schickt einen Schüler zum Schulleiter der um Erlaubnis fragen soll! (wie jetzt einen Schüler...um Erlaubnis???)
Schüler haben immer noch Hoffnung da sie annehmen das sie ein intelegenten Schulleiter haben.
Falsch der Typ ist stroh doof und sagt das es nicht klappt und die Schüler Unterricht machen müssen. OK ich hab die Vermutung das der Schüler nicht grad lange nachgehackt hat...
Also echt da hörts bei mir auf warum zum Geier wird ein Schüler anstelle des Lehrers geschickt und warum zum Geier kapieren die das nicht ?(
Also ne, da fällt mir nur noch eine Lösung ein:
VERBRENNT SIE :flamethr: