Spiele > Spiele - Allgemein

Most Wanted

<< < (2/6) > >>

UnkReaTiV:
Also ich freu mich schon ganz dolle auf:

Command and Conquer Generals

Enemy Territory

Hidden and Dangerous 2

Colin McRae Rally 3

Budweiser:
Ich freue mich auf....

1. Stalker
2. Hidden and Dangerous (oder einen potentiellen MAFIA-Nachfolger/Addon)
3. Splintercell
4. Vietcong

Bin mir aber nur sicher, dass Hidden and Dangerous genial wird - beim Rest hoffe ich, dass sie die Erwartungen erfüllen. Außerdem freue ich mich auf DoD 4.0 - der Geheimtipp schlechthin :D - und den HL-Mod Bushido. Der Starwars-Mod fuer UT2003 sieht auch vielversprechend aus!

Arparso:
Ohhhh mist, wie konnte ich das nur vergessen. Richtig, Stalker sieht auch sehr sehr vielversprechend aus. Sowohl was die klasse Endzeit-/Katastrophenstory angeht als auch die äußerst ansehnliche Grafikengine

McClane:
H & D 2? Naja, da ist Skepsis angesagt. Teil 1 hatte mehr Macken als ein Trabi, ich erwähne hier nur die sogenannte "Steuerung", die man nur als Katastrophe bezeichnen kann, außerdem war manche Missionen schlichtweg unfair und die KI... kein Kommentar.

Sollten aber all diese Punkte bei Teil 2 verbessert werden, dann werd ichs mir auch genau anschauen.

@Arp: Jawohl, ich bin ein Flugsimulationsfan, und das schon seit "Red Baron" (1991). Im Übrigen auch ein U-Boot-Simulationsfan, nur kam da seit "Aces of the deep" (1994) nix Gescheites mehr nach (Silent Hunter 2 kann man in die Tonne treten).

Arparso:
:interessant: Wusst ich gar nicht, dass du ein Vertreter dieser ach so seltenen Spezies bist ;)

Wie stehts mit "Sub Command" - ist zwar keine historische, sondern eine moderne U-Boot-Simulation, bietet aber das Minispiel "Wie errechne ich eine Feuerleitlösung mit Hilfe des passiven Sonars" - einfach genial :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln