Spiele > Spiele - Allgemein
Most Wanted
Budweiser:
@Clane
Schwierigkeitsgrad und Steuerung hatten schon so seine Tuecken - mal abgesehen von den unselbststaendigen Kumpanen. Aber ansonsten war das Spiel fuer DIE Zeit doch gar nicht mal so schlecht. Nach MAFIA traue ich den Jungs von IS auch noch ein zweites Meisterwerk zu. Die steuerung war sehr gut, der Schwierigkeitsgrad war gehoben, aber sehr wohl schaffbar. Wenn die KI noch ein wenig schlauer agiert bin ich voll zufrieden.
Guthwulf:
Nun reden wir mal tacheles :devil:
Also im MMORPG Bereich warte ich sehnsüchtig auf:
1. Shadowbane (URL)
Spielergilden mit eigenen Städten, Wirtschaft, Politik, Reiche die verteidigt und gemanagt werden müssen *sabber* und dann noch Dark Fantasy und nicht dieses weichgespülte Grassfresser Blümchen Standardszenario...
2. EVE Online (URL)
Earth & Beyond war ja schon ganz nett. Aber bald kommt Eve: Elite / Wing Commander in einem Onlinerollenspieluniversum. Und man kann auch große Pötte wie Schlachtschiffe befehligen... Die Welt ist grenzenlos *g*
Im normalen Gamebereich warte ich sehnsüchtig auf:
1. DOOM 3
Jaja ... das dauert noch... aber trotzdem... Carmack ist Gott... ;)
2. System Shock 3
Momentan nur in Form von Gerüchten existent aber es wird kommen....
3. Deus Ex 2
Aaahhh Warren Spector ist Gott... :D hmm... zwei götter? Egal.... :tongue:
4. Ravenshield
Naja.... die Demo war zu gut um das Spiel zu ignorieren. Das Handling war klasse, die Grafik sehr gut und das Feeling stimmte wie schon lange nicht mehr bei einem Shooter
UnkReaTiV:
--- Zitat ---Original von Arparso
Ohhhh mist, wie konnte ich das nur vergessen. Richtig, Stalker sieht auch sehr sehr vielversprechend aus. Sowohl was die klasse Endzeit-/Katastrophenstory angeht als auch die äußerst ansehnliche Grafikengine
--- Ende Zitat ---
STALKER kommt erst nächstes Jahr, darum hab ich es aufgrund der Einschränkung für dieses Jahr ned erwähnt, aber trotzdem natürlich gilt auch für STALKER: :bigthumpup:
Arparso:
Erst nächstes Jahr? Sollte das nicht 2003 kommen? ?(
UnkReaTiV:
Laut Gamestar soll der realease Anfang 2004 sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln