79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Lied gesucht  (Gelesen 4152 mal)

Galbedir

• Doppel-As
  • *
  • Elfenfan
    • Profil anzeigen
Lied gesucht
« am: 28. Januar 2003, 08:59:54 »
Also das Stück heisst I´m not alone.
Glaube ich zummindest. *g*
Es ist auf jeden fall nicht von Anastasia. Hört sich eher wie Silver von der Stimme an.
Hat da jemand mal was???

Galbedir :tongue:

Egrimm van Horstmann

• CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Lied gesucht
« Antwort #1 am: 28. Januar 2003, 10:23:25 »
Ich empfehle das Programm WinMX. Damit kann man so manches Lied sich auf einfachen Wege beschaffen und man muss sich auch keine Sorgen machen das irgendwelche Bands putt gehen, da die Musikindustrie genuch Kohle hat  8)
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D

Galbedir

• Doppel-As
  • *
  • Elfenfan
    • Profil anzeigen
Lied gesucht
« Antwort #2 am: 28. Januar 2003, 11:34:40 »
Hab ich nicht.  X(
Läd es mir einer hoch???

ceejay

• Eroberer
    • Profil anzeigen
    • http://www.nimpscher.com
Lied gesucht
« Antwort #3 am: 28. Januar 2003, 12:17:08 »
ich kenn nur "your not alone"
is ne trance nummer von ATB
:bounce:http://www.nimpscher.com:bounce:
check out this page
:bounce:Ceejaylab :bounce:

Zitat
Krieg beginnt in den Köpfen der Menschen

Hawk

• Foren Gott
  • Harfe ist so’n Gartenzaun wo man ‘reingrabscht.
    • Profil anzeigen
Lied gesucht
« Antwort #4 am: 28. Januar 2003, 12:40:09 »
*ceejayzustimm*

kenn auch nur das  :))

Egrimm van Horstmann

• CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Lied gesucht
« Antwort #5 am: 28. Januar 2003, 13:02:00 »
Zitat
Original von Galbedir
Hab ich nicht.  X(
Läd es mir einer hoch???

Wieso hoch laden saug es dir doch einfach! Google besuchen WinMX eintippen und suchen lassen dann kommst du auf die Seite von denen und kannst dir das Prog saugen ganz easy auch für Frauen :gmarx: :huahua:
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D

Steifel65

• Kaiser
  • *
    • Profil anzeigen
Lied gesucht
« Antwort #6 am: 28. Januar 2003, 15:35:02 »
hat hier nur keiner Kazaa oder sowas  ?( .Da könnte man sich sowas beschaffen und auch saugen.
Ob das legal ist?Keine Ahnung,jedenfalls saugt so ziemlich jeder den ich kenne mit Kazaa Musik,Movies und anderes Sachen aus den Netz.  ;)
Wen störts wenns nicht legal ist,eh die herausbekommen wer unter welcher IP saugt,hab ich nen neuen PC mit 5,3GHz(das kann also noch dauern)  :devil:  :D
In Gefangenschaft,arbeitet an seiner Freilassung
Nur die Dummen glauben Leid sei der Preis für's anders sein.
 © Guardian

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Lied gesucht
« Antwort #7 am: 28. Januar 2003, 18:02:01 »
Zitat
Original von Steifel65
Wen störts wenns nicht legal ist,eh die herausbekommen wer unter welcher IP saugt,hab ich nen neuen PC mit 5,3GHz(das kann also noch dauern)  :devil:  :D

Eh, nicht ganz. Wenn die deine IP haben, haben die automatisch deine Identität. Ein kurzes Telefonat mit deinem Provider, der dann bloß ins Protokoll schauen braucht, wer zu diesem Zeitpunkt mit der geloggten IP online war und schon wissen sie ganz genau, wer du bist, wo du wohnst und vermutlich auch, was du dir gezogen hast (denn wenn sie deine IP haben, haben die garantiert auch die Info, WAS du gezogen hast...) ...

Also insofern ist das alles andere als sicher und unbedenklich. Und da dir da auch keine Firewall, Router und was weiß ich nicht noch alles helfen können, gibts keine Möglichkeit, dem zu entgehen. Wenn's jemand darauf anlegt, dir was nachzuweisen, dann schafft er das auch ziemlich sicher.

@Galbedir:
Kenne das Lied nicht und hab so spontan auch nix gefunden. Genauer Titel und Band wär nicht schlecht ;)

Guthwulf

• CLAN - Mitglied
  • Kaiser
    • Profil anzeigen
    • http://www.terranium-studios.de
Lied gesucht
« Antwort #8 am: 28. Januar 2003, 20:57:28 »
Zu rechtlichen Seite ein klares Wort:

ES IST ILLEGAL UND EINE STRAFTAT VERGLEICHBAR MIT DIEBSTAHL!

So... darüber gibts nicht zu diskutieren. Nur weil "alle" es machen, wird es nicht legaler. Das schützt auch nicht vor ner saftigen Strafe.

Zur IP-Frage:

Dein Provider weißt dir beim einloggen im Normalfall eine dynamische IP zu. Sprich: bei jedem Einloggen gibts ne andere... die ist problemlos abfragbar, wenn dich jemand in Kazaa "abhört". Es gibt Anonymizer die über verschiedene "Zwischenstationen" deine IP verschleiern indem sie deinen Internetzugriff über mehrere Fremdip's schleusen. Das erhöht aber nur den Zeitaufwand, da man sich zurückhangeln kann (mit dem entsprechenden Fachwissen, im Zweifelsfalls tuts ein simples traceroute) bis man an deinem Rechner landet.

Damit ist aber noch nix gewonnen. Deine IP verrät nämlich nicht wer du bist, oder wo du wohnst, oder wo dein Rechner steht. Das steht aber in den Logdateien deines Providers. Die fallen unter Datenschutz und dürfen (in Deutschland) nur bei nachweisbarem starken Verdacht auf illegale Tätigkeiten von der Polizei eingesehen werden. In Deutschland ist der Datenschutz (im Moment noch) so stark, das wirklich schon erdrückende Beweise existieren müssen. Es geht sogar soweit das diskutiert wird ob der Provider überhaupt die Logdateien über einen längeren Zeitruam speichern darf. In der Praxis also keine Gefahr. Allerdings wird diesbezüglich an neuen Gesetzen gearbeitet, die die Angelegenheit auflockern. In Dänemark, wurde bereits über einen simulierten "E-Donkey"-Client Leute mit Anzeigen beglückt. Das Verfahren ist so in Deutschland im Moment aufgrund der rechtlichen Situation noch nicht durchsetzbar.

ceejay

• Eroberer
    • Profil anzeigen
    • http://www.nimpscher.com
Lied gesucht
« Antwort #9 am: 29. Januar 2003, 12:31:02 »
Zitat
musik gehört jedem, nur die Plattenindustrie glaubt, dass man sie verkaufen kann

frei nach John Lennon
:bounce:http://www.nimpscher.com:bounce:
check out this page
:bounce:Ceejaylab :bounce:

Zitat
Krieg beginnt in den Köpfen der Menschen

Galbedir

• Doppel-As
  • *
  • Elfenfan
    • Profil anzeigen
Lied gesucht
« Antwort #10 am: 25. Februar 2003, 11:32:12 »
Finde ich auch. Die wollen viel zu viel Kohle dafür. Kann echt keiner auf dauer bezahlen.

Und ich erinnere mich dunkel das Du sowas auch machst also sei Ruhig Guth :D

Schickts mir einer per Mail??