Sonstiges > Off-Topic

Online-Versand und andere Schreckgespenster

<< < (2/7) > >>

UnkReaTiV:
Nunja, die NoName-Firma - in meinen Augen zumindest - hat schon geliefert! Kotte und Zeller sollte man schon mal gehört haben...  :rolleyes:

Arparso:
Was meinst du damit, die haben schon geliefert?

UnkReaTiV:
Ich will damit sagen, dass die von Stiefel "NoName-Firma" betitelte com-tra schon geliefert hat, und die Firma, die mir auch was sagt, Kotte und Zeller dies noch nicht getan hat. :amen:

Arparso:
Ahso  :rolleyes:

Naja, eigentlich sind beides relativ große Versandhäuser (com-tra für PC-Teile und -Tuning und Kotte&Zeller für Softair/Schreckschuss/Paintball und noch einiges mehr auf dem Gebiet), von denen ich "eigentlich" nur gutes gehört hab.

Naja, ich bin ja mal gespannt, wann ich endlich meine Softair-Pistole kriege  ;)

PS: Ich kann übrigens von Com-Tra nur abraten (im Nachhinein) ... mal abgesehen von der phänomenalen Lieferzeit und den nie beantworteten eMails kam der RAM auch noch katastrophal verpackt an. Zwar stoßsicher mit genug Polstermaterial, aber ansonsten lag der MARKEN-Ram schlicht und ergreifend in einer anonymen Plastiktüte lose drin. Originalverpackung von Infinion? Pah! Antistatische Sicherheitshülle? Von wegen!
Zwar war es dafür ziemlich billig, aber so nen schlimmen Service hab ich noch nicht erlebt *kopfschüttel*

UnkReaTiV:
Das mit dem memory kann ich verstehen... wir bekommen den auch immer in 30er packs, und geben die "nur" in anti-statiktüten raus... solang keine pfüscher auf die enden der pins langen is es ja kein problem!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln