Sonstiges > Off-Topic
Online-Versand und andere Schreckgespenster
Cob:
Oh man, und ich wollt mir heut nen MP3-Discman über nen Onlineversand bestellen... Vielleicht lass ich es lieber sein... oder wir haben bald ne Geschichte mehr unter den Schreckgespensteren.
Steifel65:
lol Cob :lolhammer: :D
Hawk:
kotte und zeller (in fachkreisen auch "kotze" gennant :D ) ist schon sehr bekannt aber ich hab da persönlich noch nix bestellt...
5.5 mm softair würde ich dir auch nicht empfehlen die gehen sehr schnell kaputt weil die eben nur aus Plastik sind. Es gibt vielleicht nur 2 - 3 Ausnahmemodelle :)
Steiner:
die wären?ß Welche würdest du den eher empfehlen 6 mm?
Arparso:
*ROFL* :rofl:
Ich kann nicht mehr vor Lachen :D
Für alle, die erst jetzt "dazugekommen" sind, nochmal eine kurze Zusammenfassung der Geschehnisse:
Am 29.12.2002 bestellte ich mir eine Softair-Pistole bei Kotte&Zeller. Nur 5 Tage später wird meine Bestellung storniert, da ich keinen Altersnachweis erbracht habe. Ok, ich wiederhole die Bestellung und versuche krampfhaft, den Leuten eine Kopie meines Personalausweises zu übermitteln (für Details siehe oben). Als dies scheitert, meint man zu mir, dass für die bestellte Waffe gar kein Altersnachweis erforderlich ist und versichert man, dass die Waffe in ca. 2-3 Wochen eintreffen sollte. Das war am 25.01.2003.
HEUTE, nunmehr über 4 Wochen nahc besagter Nachricht, kommt überraschend das Paket an. Enthalten sind: ein Magazin, 1000 Kugeln, eine Zimmerzielscheibe mit Kugelfang uuund ne Menge Packpapier mitsamt Bestellschein. Nur von der Pistole sehe ich rein gar nichts.
Ein Blick auf den Bestellschein offenbart, dass die bestellte Pistole "leider vergriffen" ist. Aha. Toll. Und was soll ich dann eigentlichen mit dem Magazin, den Kugeln und der Zielscheibe, wenn ich keine passende Pistole dazu habe? Und warum benachrichtigt man mich nicht VORHER per eMail, wenn man die Bestellung eigenmächtig verändert?
Soll ich jetzt etwa nochmal was bestellen und NOCHMAL für die Versandkosten löhnen und wo es dann garantiert wieder Gerangel um den Altersnachweis geben wird? Ja halten die mich für bescheuert?
Naja, während ihr (und ich) herrlich breit grinst, überleg ich mir schonmal eine "nette" eMail an die Herren. Und wenn darauf keine Antwort kommt, so werd ich denen mal telefonisch meine Meinung sagen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln