Sonstiges > Kino, TV & Musik

Star Trek 10 - Nemesis

<< < (4/5) > >>

McClane:
Sieh an, schon relativiert er wieder, der gute Guth.  :D

Ich brühe schon mal den Earl Grey auf und fülle die Friedenspfeiffe.  :D

Guthwulf:
nix relativier... McClaney kann nich richtig lesen :devil:

Picard und Data finde ich ziemlich klasse, die Serie an sich ok, (abgesehen von den grottigen ersten Staffeln) und in den letzten Staffel sogar ziemlich gut. Ach, und Riker ist spätestens in den Kinofilmen akzeptabel. Der Rest der Crew ist weichgespülter Unsinn...

machst du mir auch nen Tee?

McClane:
Ne, Guthi, jetzt nicht mehr.  :devil:

Guthwulf:
Schade.... dann mach ich mir eben nen Kaffee... *g*  ;)

McClane:
So, gestern Abend hatte ich nun endlich auch das Vergnügen, mir Nemesis auf der großen Leinwand anschauen zu können, und ich war schlichtweg begeistert. Nemesis ist spannend, rasant, stellenweise erstaunlich humorig, die Portion Herz-Schmerz nach Datas Ableben passt zur Abschiedsvorstellung (?) der TNG-Crew, Stewart & Co. haben nochmal ihr Bestes gegeben, der Gegenspieler war gut, die Geschichte gefiel mir, die "Enterprise E" war nie bombastischer und - wie soll ich sagen - cooler als in diesem Film, kurzum: Ich finde "Nemesis" absolut gelungen, reihe ihn direkt hinter dem "Ersten Kontakt" in die Riege meiner Lieblings-Star Trek-Filme ein, und sollte es tatsächlich der letzte TNG-Film  :(  gewesen sein, so war ein würdiger Abschied für Picard und Co.

ENERGIE!  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln