Spiele > Spiele - Allgemein
Anarchy Online
McClane:
Die Beinhaltung der Dame auf dem rechten Bild läßt zwar jeden Chiropraktor weinen, aber sonst...
Guthwulf:
Ach die Fusshaltung? Kannst du das etwa nicht??? ;) Tja... Frauen sind halt gelenkiger...
Ach übrigens um mal die Vielfalt alleine an Kleidung zu demonstrieren habe ich Cheyenne mal posieren lassen. Die Modeshow gibt es wegen der vielen Bilder unter dem folgenden Link zu bewundern:
Zur Modenshow
Guthwulf:
Nachdem Cheyenne zwischenzeitlich am Wiederaufbau einer alten RP-Organisation als Stellvertretende Führerin mitgearbeit hat und den gesamten neuen Personalstamm rekrutiert hatte, löste sich leider die Gilde auf... *schnief*
Die beiden Stammspieler verbleiben in der nun toten Terra Invest Inc., die ab sofort auch keine neuen Mitglieder mehr aufnimmt und Cheyenne wurde einstimmig zur Anführerin einer neuen Gilde gewählt. Alle Mitglieder ausser besagte 2 sind ihr in die neue Organisation gefolgt *g*
Damit hat meine AO Seite nun schon ihre dritte grosse Wandlung hinter sich. Langsam wird es mir zu dumm. Sagt mal ob der Text auf der neuen Startseite nicht zu melodramatisch klingt?
McClane:
Ja, das tut er, der Text. Bißchen dick aufgetragen, aber das sind wir von Guthi ja gewohnt... :D
UnkReaTiV:
Grad in nem Gamigo-Newsletter entdeckt:
http://www.anarchy-online.de/dnw/aofrei.shtml
Wird man sich doch nicht entgehen lassen... noch mehr kostenlose Spiele neben Navy Field. Ich bin dabei! :bigthumpup: :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln