79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Warum wir immer noch menschliche Übersetzer brauchen...  (Gelesen 3368 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Warum wir immer noch menschliche Übersetzer brauchen...
« am: 28. November 2010, 19:42:25 »
Wollte einem hilfesuchenden Franzosen eine englische Antwort zurückschreiben und per Google Translate gleich eine Übersetzung mitliefern, da er scheinbar kein Englisch kann oder zumindest nicht gut... testweise habe ich meine englische Antwort mal ins Deutsche übersetzen lassen und heraus kam diese perfekt verständliche Konstruktion:

:rofl:
Zitat
Hallo,

sorry, weiß ich nicht sprechen, lesen und schreiben Französisch, so habe ich auf Google Translate für sich verlassen.

In Bezug auf Ihr Problem:
Wenn Sie auf "Create Mission", passiert nichts. Das ist okay. Sie haben, um das Spiel, um Ihre Mission zu spielen beginnen. Start up "Nexus.exe", klicken Sie auf "Änderungen" und wählen Sie den gleichen mod Sie zuvor in der Plänkler-Werkzeug ausgewählt. Nach dem Spiel begonnen hat, sollten Sie eine Liste aller Ihrer Aufgaben, einschließlich Ihrer neuen.

Wenn Sie nicht sehen wollen, der Mission und Sie mit Windows Vista oder Windows 7, können Sie versuchen das Plänkler Tool mit Administrator-Rechten. Rechte Maustaste "Nexus Skirmisher.exe" und wählen Sie "Als Administrator ausführen" (oder so ähnlich). Dies sollte nur notwendig, wenn Sie Nexus installiert, um Ihre "C: \ Program Files" Ordner. Windows schützt alle Unterordner dort vor Manipulation, die die Plänkler verhindert die Schaffung der Mission Dateien. Ausführen des Tools als Administrator Updates.

Ich hoffe, dass Ihr Problem gelöst. Fühlen Sie sich frei, mich wieder zu kontaktieren, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.


... wenn ich nicht schon wüsste, was ich geschrieben habe ...

Nikon

  • Gast
Re: Warum wir immer noch menschliche Übersetzer brauchen...
« Antwort #1 am: 03. Dezember 2010, 19:35:43 »
Brauchst du jetzt ein Übersetzer für Deutsch-Englisch? Weil mein Französisch ist nich mehr so Gut.

PS:
Was is das fürn neues forum? Komm ich ja gar nicht mehr mit zurecht.

Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Re: Warum wir immer noch menschliche Übersetzer brauchen...
« Antwort #2 am: 04. Dezember 2010, 17:16:41 »
Ne, Deutsch-Englisch ist kein Problem. Das Problem war, dass der nur Französisch kann.

Und womit kommst du 'net zurecht? Das neue ist auch nur 'n ganz normales Forum :)

Nikon

  • Gast
Re: Warum wir immer noch menschliche Übersetzer brauchen...
« Antwort #3 am: 04. Dezember 2010, 17:49:51 »
so langsam geht es, Ich hab erst gar nicht Durchgeblickt, wo hier was neues geschreiebn wurde und wo nicht. leicht verwirrend alles aber es geht schon.

Chebawokee

  • Doppel-As
  • *
  • Beiträge: 138
  • Karma: 6
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • http://smg-wolpertinger.org
Re: Warum wir immer noch menschliche Übersetzer brauchen...
« Antwort #4 am: 04. Dezember 2010, 19:12:29 »
so langsam geht es, Ich hab erst gar nicht Durchgeblickt, wo hier was neues geschreiebn wurde und wo nicht. leicht verwirrend alles aber es geht schon.

Wann sehen wir dich denn endlich aufm Schlachtfeld?

LG
Gut Ding brauch weile, aber Hauptsache es geht schnell





Nikon

  • Gast
Re: Warum wir immer noch menschliche Übersetzer brauchen...
« Antwort #5 am: 04. Dezember 2010, 21:33:33 »
klar will ich noch ein soldat des :79: werden und ich kann mich ja ma moregn an die problem behebung machen ich war faul sry^^