Sonstiges > Kino, TV & Musik

Tron Legacy

<< < (2/2)

mazcapone:
"Wing Commander" ? tststs;  Ich und Jan haben damals in meinen Kellerbunker zusammen "Elite" aufn C64 gezockt, also quasi noch den Vorreiter davon.

Ich freu mich auch schon wahnsinnigst auf den Film.
Trailer sieht auf jeden Fall geil aus.

Arparso:

--- Zitat von: mazcapone ---"Wing Commander" ? tststs;  Ich und Jan haben damals in meinen Kellerbunker zusammen "Elite" aufn C64 gezockt, also quasi noch den Vorreiter davon.
--- Ende Zitat ---

Sorry, zu alt für mich ... da bin ich gerade mal auf die Welt gekommen. Illustriert aber schön meinen Punkt ;)

--- Zitat von: Egrimm van Horstmann ---Wäre es dann nicht ehr eine Frage der Einstellung?
--- Ende Zitat ---

Kommt drauf an. Bei Spielen würde ich sagen, ist es schwieriger, weil meist nicht nur die Grafik antiquiert ist, sondern auch Gameplay, Steuerung und Komfort nicht den Standards entsprechen, an die man heutzutage gewöhnt oder mit denen man sogar aufgewachsen ist. Da ist es mitunter schwer, noch den Spielspaß zu finden - egal, wie begeistert die Leute früher über den Titel waren ;)

mazcapone:
tja, die Ansprüche sind sehr gestiegen, weshalb zB. ich als einer der älteren Generation auch mal gern auf Demoscene Seiten wie http://www.pouet.net/ herumtreibe. Da bekommt man nicht nur schöne geile Demos zu sehen, sonder auch jede Menge sinnfreie Picdumps. YEAH, man ;P

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln