79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Band of Brothers oder wie ich lernte das wir alle winzige Eier haben  (Gelesen 2940 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Outsider

  • Foren As
  • *****
  • Beiträge: 90
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Outsider jetzt mit 75% mehr Jod.
    • Profil anzeigen
    • http://www.rotten.com
also ich habe mir paar folgen gezogen , gott sei danke habe ich dafür nichts gezahlt, die waffen die uniformen alles cool sieht spitze aus,  historisch fast einwandfrei , aber !!!

punkt ein ich denke nicht das alle wehrmachtsoldaten  sich wie enten haben abknallen lassen ,
man könnte meinen das die e-kompanie im alleingang die ganze wehrmacht gekillt hat,

man sieht dauernd deutsche bzw. österreicher oder sonstige nationalitäten fallen ,  meistens werden sie beim davon laufen erschossen ,  


hier werde ich mal ein paar standart sterbe szenen aufführen

punkt eins, ein ami überrascht einen deutschen

der deutsche schreit sofort  ich ergebe mich und wirft sein gewehr weg und wird erschossen

punkt zwei ein ami springt aus einem gebüsch schreit halt ,  die ganze deutsche kompanie springt auf , alle laufen wie hühner ohne kopf rum und werden in den rücken geschossen

anmerkung : die wehmachts soldate werden bevorzugt in den rücken geschossen

tja und ihr wisst jeder kann ein ganzes magazin aus einer thomy punktgenau über 200m in ein fenster jagen :-)

nein ich finde sie unterhaltsam , aber ich finde es einfach blöd das die deutschen wie bimbos darstellt


ach punkt drei  für jeden toten gesichtslosen ami , sterben so hundert bis hundertfünfzigtausen deutsche
(ist stark dramatisiert ;-) )


lasst mich gesichtlos erklären ,  wie bei star trek tauchen ab und zu fuzzis auf , die sagen sowas wie ich hi ich bin billi 0815 bob  , ca 20 min später werden sie vom einzigen deutschen der in der lage ist zu treffen  gekillt,

oder von einem querschläger :-))


nein ist echt unterhaltsam ich kann es euch nur empfehlen , aber zieht es euch lieber weil vielleicht ärgert ihr euch sonst noch  und der ärger wird mehr wenn ihr noch geld dafür ausgebt :-)))


in diesem sinne viel spas noch, wenn man es nicht ganz so ernst nimmt ist es sogar  super unterhaltend
wenn man davon absieht das wir alle europäer pussys sind die nichts drauf haben , während die amis soooooo große eier haben lol

na gut ich verstehe es ist eine amerikanische serie  sicher werde die es sich ein wenig schönzeichnen ist klar

in diesem sinne , empfehle ich die folge nr. 5
in der kann man sehen wie 8 gj  eine kompanie deutsche erledigen ,  die nichts besseres zu tun haben als auf einem riesigen feld zu sitzen und zu schlafen ohne wachen ohne nichts lol :-)

also bis dann  
aber wer spr gemocht hat wird bob auch mögen , wie gesagt ich finde es ist eine lustige unterhaltung mehr aber nicht



nicht das ihr mich falsch versteht ich sage nicht die deutschen sollen gewinnen  aber ein wenig mehr realismus wäre fein ,  
Jetzt mit 75% mehr Männlichkeit.

International man of mystery  8)

Budweiser

  • König
  • *****
  • Beiträge: 992
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Band of Brothers oder wie ich lernte das wir alle winzige Eier haben
« Antwort #1 am: 27. Dezember 2002, 20:03:54 »
Der Sieger schreibt die Geschichte und die Geschichte ist immer subjektiv gepraegt. Dementsprechend daemlich verhalten sich deutsche Soldaten in den meisten WW2-Spielfilmen. SPR und BOB haben meines Wissens den gleichen Regisseur.  In beiden Filmen sterben Amis den Heldentod, waehrend die Wehrmachtssoldaten in den Ruecken geschossen, waehrend sie, wie aufgescheuchte Huehner durch die Gegend rennen.  Ich habe mir zwei Serienteile von BOB zu Gemuete gefuehrt, die zwar recht unterhaltsam waren, aber mehr eigentlich auch nicht. Es ist kein Epos, wie "Der laengste Tag" - ein genialer Film, der beide Seiten zeigt und umfassend die Invasion in die Normandie darstellt. Natuerlich sieht man immer etwas mehr von den Allierten als von den Axen, aber die Betonung faellt sachter aus als in den meisten anderen Filmen.

Outsider

  • Foren As
  • *****
  • Beiträge: 90
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Outsider jetzt mit 75% mehr Jod.
    • Profil anzeigen
    • http://www.rotten.com
Band of Brothers oder wie ich lernte das wir alle winzige Eier haben
« Antwort #2 am: 27. Dezember 2002, 20:19:12 »
der länste tag hat mir gefallen ,  sicher ich gebe dir recht aber jedem normalsterblichem sollte es ungut aufstossen, naja bis auf die amis ,   im moment müsste ja sowas super bei denen laufen


die lieben ihre patrioten ,  die heldenhaft gegen die nazimonster kämpfen ;-)

es gibt ja immer nur schwarz und weiss
naja ist ja egal ,  

 ich finde der längste tag ist einer der besseren kriegsfilme , stalingrad ist auch sehr gut,  


noch ein guter film aber auch sehr patetisch ist der schmale grad ,  hat mir gefallen

aber einer meiner lieblinge ist  , ok der hat nichts mit ww2 zu tun ist,  im westen nichts neues


Jetzt mit 75% mehr Männlichkeit.

International man of mystery  8)

Steiner

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.964
  • Karma: 3
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • http://www.79pzgren.de
Band of Brothers oder wie ich lernte das wir alle winzige Eier haben
« Antwort #3 am: 27. Dezember 2002, 20:29:14 »
ja der film im westen nichts neues gefällt mir auch sehr gut ist echt ein super Film
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)