also ich habe mir paar folgen gezogen , gott sei danke habe ich dafür nichts gezahlt, die waffen die uniformen alles cool sieht spitze aus, historisch fast einwandfrei , aber !!!
punkt ein ich denke nicht das alle wehrmachtsoldaten sich wie enten haben abknallen lassen ,
man könnte meinen das die e-kompanie im alleingang die ganze wehrmacht gekillt hat,
man sieht dauernd deutsche bzw. österreicher oder sonstige nationalitäten fallen , meistens werden sie beim davon laufen erschossen ,
hier werde ich mal ein paar standart sterbe szenen aufführen
punkt eins, ein ami überrascht einen deutschen
der deutsche schreit sofort ich ergebe mich und wirft sein gewehr weg und wird erschossen
punkt zwei ein ami springt aus einem gebüsch schreit halt , die ganze deutsche kompanie springt auf , alle laufen wie hühner ohne kopf rum und werden in den rücken geschossen
anmerkung : die wehmachts soldate werden bevorzugt in den rücken geschossen
tja und ihr wisst jeder kann ein ganzes magazin aus einer thomy punktgenau über 200m in ein fenster jagen :-)
nein ich finde sie unterhaltsam , aber ich finde es einfach blöd das die deutschen wie bimbos darstellt
ach punkt drei für jeden toten gesichtslosen ami , sterben so hundert bis hundertfünfzigtausen deutsche
(ist stark dramatisiert ;-) )
lasst mich gesichtlos erklären , wie bei star trek tauchen ab und zu fuzzis auf , die sagen sowas wie ich hi ich bin billi 0815 bob , ca 20 min später werden sie vom einzigen deutschen der in der lage ist zu treffen gekillt,
oder von einem querschläger :-))
nein ist echt unterhaltsam ich kann es euch nur empfehlen , aber zieht es euch lieber weil vielleicht ärgert ihr euch sonst noch und der ärger wird mehr wenn ihr noch geld dafür ausgebt :-)))
in diesem sinne viel spas noch, wenn man es nicht ganz so ernst nimmt ist es sogar super unterhaltend
wenn man davon absieht das wir alle europäer pussys sind die nichts drauf haben , während die amis soooooo große eier haben lol
na gut ich verstehe es ist eine amerikanische serie sicher werde die es sich ein wenig schönzeichnen ist klar
in diesem sinne , empfehle ich die folge nr. 5
in der kann man sehen wie 8 gj eine kompanie deutsche erledigen , die nichts besseres zu tun haben als auf einem riesigen feld zu sitzen und zu schlafen ohne wachen ohne nichts lol :-)
also bis dann
aber wer spr gemocht hat wird bob auch mögen , wie gesagt ich finde es ist eine lustige unterhaltung mehr aber nicht
nicht das ihr mich falsch versteht ich sage nicht die deutschen sollen gewinnen aber ein wenig mehr realismus wäre fein ,