Ich finde es ganz gut. Es geht im Prinzip ja darum die Schulden des Vaters zurück zuzahlen, sonst verliert man sein Haus. Der Betrag den man zahlen muss steigt jede Woche an. Man kauft also bei der Gilde bzw. auf dem Markt Waren und versucht diese im eigenen Geschäft teuer zu verkaufen. Umso mehr man verkauft (und dabei versucht den Verkaufspreis dem Kundenempfinden anzupassen) umso mehr Erfahrungspunkte bekommt man => irgendwann hat man dann genug und steigt einen Verkäuferlevel auf wodurch sich dann weitere Möglichkeiten im Spiel ergeben. Die Kunden verkaufen einen Sachen bzw. wollen Beraten werden oder geben später Bestellungen auf. Des weiteren kann man Dungeons mit einem gemieteten Helden erkunden und dort Schätze, Waffen usw. einsammeln und diese dann natürlich später im Laden verkaufen. Die gemieteten Helden steigen auch im Level auf, haben Spezialfähigkeiten usw..
Insgesamt kann man wohl Verkäuferlevel 50 werden, es gibt einen Endlosmodus und wenn man die Wochenbedingungen an Rückzahlungen nicht schafft kann man wieder von vorne beginnen wobei die Helden ihren Level behalten (und somit der Anfang einfacher sein sollte).
Aufmerksam bin ich durch Stardock Steamplatform Impulse geworden, da es dort auf der Hauptseite verlinkt war und natürlich in Foren.
Für 15 € bzw. 13,49 € für Vorbesteller kann man eigentlich nichts falsch machen (sofern man mit der Grafik klarkommt).