79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Abwechslung !  (Gelesen 3710 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mazcapone

  • Gast
Abwechslung !
« am: 17. August 2010, 20:28:14 »
Ich bin seit dem 08.07.2010 nun Rekrut bei Euch.

Seit der Bewerbung fühle ich mich wohl und gut aufgehoben.
Aber - auch wenn ich im Egoshooter noch ein Grünschnabel bin, wünsche ich eine Abwechslung.
Seit dem 08.07.2010 habe ich fast nur mit Euch BC2 gespielt obwohl sich auch BFBC2 anbietet.
Ich wünsche mir, dass wir in nächster Zeit auch BFBC2 spielen.
Oder Montags BF2 und Donnerstags BFBC2.
Was denkt Ihr darüber ?

McClane

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 7.164
  • Karma: 14
    • Profil anzeigen
Abwechslung !
« Antwort #1 am: 17. August 2010, 21:26:10 »
Das könnte dahingehend schwierig werden, daß nicht alle Clan-Mitglieder BC2 haben.

Wäre Dir denn mit anderen Mods geholfen (FH2, EoD2 usw.)?

Bei dieser Gelegenheit würde ich dann auch einwerfen, daß ich gerne mal wieder FH2 spielen würde. ;)

JanVanTaliban

  • Tripel-As
  • **
  • Beiträge: 164
  • Karma: 6
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Abwechslung !
« Antwort #2 am: 17. August 2010, 22:10:51 »
Können einen EXTRA Tag ausmachen an den wir uns eventuel zusammen mehr oder wenigen zusammen BFBC2 zocken können! Das wäre mein vorschlag da wir ja eigendlich ein BF2 Clan sind!!
:79: :79:
Ich wollte mich geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.

http://hna.trauer.de/Carolin-Ruhe/Trauerfall/439427.html

mazcapone

  • Gast
Abwechslung !
« Antwort #3 am: 17. August 2010, 22:11:44 »
Ich habe vor Eintritt in den Clan auch keine BF2 gehabt und habs mir einfach geholt.
Der Spagat zwischen einen älteren und neuem Shooter sollte doch zu schaffen sein.

Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Abwechslung !
« Antwort #4 am: 18. August 2010, 00:01:37 »
*blickt-nach-oben-auf-den-Banner-und-liest*

Was steht da? Richtig. Battlefield 2. Steht auch groß auf der Homepage. Da sollte es nicht sooo überraschend sein, wenn wir hier alle gemeinsam Battlefield 2 spielen. Battlefield 2 überhaupt erst zu besitzen, ist da irgendwie eine Grundvoraussetzung für den Eintritt ;)

Natürlich sind wir auch ein Fun-Clan und können selbst entscheiden, wann wir was spielen. Wenn sich alle darauf einigen, an Tag X gemeinsam Spiel Y zu spielen, dann soll das auch kein Problem sein. Gerade BFBC2 liegt da als weiterer Spross der Battlefield-Familie natürlich sehr nahe.

Trotzdem: nicht jedem gefällts, nicht jeder will viel Geld dafür ausgeben und nicht jeder braucht überhaupt ein neues Spiel. Battlefield 2 ist eben gewissermaßen der gemeinsame Nenner, auf den wir uns vor geraumer Zeit geeinigt hatten und mit dem wir uns nach außen hin schmücken (siehe Homepage oder Forum).

Das ist natürlich nicht für die Ewigkeit in Stein gemeißelt, aber wenn wir daran rütteln wollen, dann müssen wir das auch gemeinsam tun.

mazcapone

  • Gast
Abwechslung !
« Antwort #5 am: 18. August 2010, 18:35:47 »
Okay, ich nehme das so an.

Ich hatte nur seit Eintritt hin und wieder das Gefühl, dass sich einige kurzerhand zum eigentlichen Trainig abmelden aber danach in BadCompany2 treffen um überhaupt Spass zu haben.
Denke, dass es wichtig ist über sowas zu reden, damit die Gruppe eine Gruppe bleibt die über sowas spricht und es nicht ausgeschwiegen wird. Und wenn ich als Rekrut das Gefühl habe, dass das so stattfindet, schreie ich es heraus - damit wir hier zusammen finden ;)

Mir gings nich unbedingt um eine Festsetzung eines Tages, sonder um die Befürchtung, dass die Unlust nicht angesprochen wird. Naja - das war soweit meine Meinung;P

McClane

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 7.164
  • Karma: 14
    • Profil anzeigen
Abwechslung !
« Antwort #6 am: 19. August 2010, 20:28:03 »
Zitat von: mazcapone

Ich hatte nur seit Eintritt hin und wieder das Gefühl, dass sich einige kurzerhand zum eigentlichen Trainig abmelden aber danach in BadCompany2 treffen um überhaupt Spass zu haben.


Wirklich? Ein Glück für die Betreffenden, daß es heutzutage kein fliegendes Standgericht mehr gibt. ;)

Zitat von: mazcapone

Denke, dass es wichtig ist über sowas zu reden, damit die Gruppe eine Gruppe bleibt die über sowas spricht und es nicht ausgeschwiegen wird. Und wenn ich als Rekrut das Gefühl habe, dass das so stattfindet, schreie ich es heraus - damit wir hier zusammen finden ;)


Solche Diskussionen hatten wir früher auch schon; u. a. dadurch ist es ja zu erklären, daß wir von DoD über DoD:S schließlich zu BF2 gekommen sind.

Zitat von: mazcapone

Mir gings nich unbedingt um eine Festsetzung eines Tages, sonder um die Befürchtung, dass die Unlust nicht angesprochen wird. Naja - das war soweit meine Meinung;P


Siehe oben - wir haben z. B. auch schon mehrmals durchgewechselt, z. B. von BF2 Vanilla zu Forgotten Hope 2, zu Projekt Reality und dann zu AIX.

McClane

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 7.164
  • Karma: 14
    • Profil anzeigen
Abwechslung !
« Antwort #7 am: 24. August 2010, 16:32:05 »
Im Interesse der Abwechslung möchte ich unsere Neuzugänge (sowie diejenigen unter den Alteingesessenen, die's vielleicht nicht mehr auf der Platte haben) bitten, sich die Mod "Forgotten Hope 2" herunterzuladen.

Zu finden ist das Prachtstück hier:

http://forgottenhope.warumdarum.de/main.php?lang=english