Der Clan > News
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen...
Action Camper:
Diese -email hat mich gerade erreicht:
Sehr geehrter Battlefield Bad Company 2 - Vietnam Vorbesteller,
sicherlich warten Sie schon händeringend auf die Übermittlung des bestellten Codes. Sehr gerne hätten wir die heute planmäßig übermittelt, aber leider ist die Ware durch die Wetterlage nicht an unser Hauptlager geliefert worden. (Die Codes werden in Verpackung angeliefert, von uns ausgepackt und in das System übertragen).
Dies wird nun am Montag erfolgen. Wir bitten um Ihr Verständnis und gleichzeitig um Entschuldigung für diese Verzögerung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 4P-Store Team
Mir fehlen die Worte...
Stahl:
Im 4Players Store gekauft... naja hättest auch bei EA-Store kaufen können, die werden sicherlich nicht im Schnee stecken bleiben :D
Arparso:
Tja, 4Players: nicht nur 'ne inkompetente Redaktion, sondern auch im Store... naja, breiten wir das nicht weiter aus. :rolleyes:
*Daumen-Drück-für-den-EA-Store*
Stahl:
--- Zitat von: Arparso am 17. Dezember 2010, 16:56:58 ---Tja, 4Players: nicht nur 'ne inkompetente Redaktion, sondern auch im Store... naja, breiten wir das nicht weiter aus. :rolleyes:
*Daumen-Drück-für-den-EA-Store*
--- Ende Zitat ---
Das unterschreibe ich! Was ich geil finde: Die ganzen Zeitschriften schiessen jetzt eine Wertung nach der anderen ab... Gut, dass es ein Multiplayer Mod ist... :D
Arparso:
Selten ein DLC-Paket erlebt, das mit derart vielen Reviews bedacht wird... ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln