Der Clan > News
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen...
Arparso:
"Battlefield: Bad Company 2" wird eine Erweiterung spendiert bekommen: auf insgesamt vier neuen Mehrspieler-Karten verschlägt es die Spieler nach Vietnam wahlweise in die Rollen der Nordvietnamesen oder Amerikaner, um ein paar hitzige Feuergefechte im feuchten Dschungel des südostasiatischen Landes auszutragen. Ein erster Teaser macht schon Lust auf mehr:
Die Erweiterung soll noch diesen Winter erscheinen - zum Preis ist jedoch noch nichts bekannt.
McClane:
Das behalte ich mal im Auge.
Stahl:
Wenn wir jetzt noch mal was vom Gameplay sehen könnten ? :D
Mein ich das nur oder sind das die gleichen Statics, wie im normalen BC2?
Ich hoffe mal, dass es eine richtige Umsetzung wird. Mit echtem M16 und echter Ak. Nicht einfach AEK übernehmen und umskinnen und M16 auch übernehmen. Und der Preis spielt natürlich eine Rolle.
Jetz wird mir aber auch klar, warum der Patch nicht kommt. Die hatten genug Zirkus, um was für die E3 fertig zu bekommen.
Hawk:
nun....wenn das was wird, dann wäre das für mich ein Grund sich vielleicht doch noch BC2 anzuschaffen ;)
Arparso:
--- Zitat von: Stahl ---Wenn wir jetzt noch mal was vom Gameplay sehen könnten ? :D
--- Ende Zitat ---
Kommt doch erst im Winter ;)
... ich frag mich nur, ob das jetzt ein Zufall ist, dass die Vietnam-Erweiterung zufällig zeitgleich mit dem nächsten Call of Duty erscheint, das natürlich auch in Vietnam spielt ... :rolleyes:
--- Zitat ---Mein ich das nur oder sind das die gleichen Statics, wie im normalen BC2?
--- Ende Zitat ---
Also die Hütten scheinen neu zu sein... bei den Bäumen hab ich keine Ahnung, sehen doch eh alle gleich aus.
Mal abwarten, was draus wird und ob Qualität und Preis überzeugen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln