79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: (Böse) Kinder-Überraschung ...  (Gelesen 3108 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
(Böse) Kinder-Überraschung ...
« am: 11. Dezember 2002, 00:13:23 »
Hier gehts zur bösen Kinder-Überraschung

Autsch!   8o  :argh:

Da lob ich mir doch mal die konsumsüchtige und populistische Medienwelt sowie all die cleveren Marketingstrategen da draußen, die für solch wohlüberlegte und pädagogisch wertvolle Werbung verantwortlich sind ...  :rolleyes:

So lustig es im ersten Moment auch ist, so erschreckend ist es doch auch wieder bei genauerer Betrachtung. Da fragt man sich, wie sowas eigentlich noch heutzutage passieren kann!?
 ?(   ?(   ?(

Also ich find das einfach nur zum Kopfschütteln ... :irre:

McClane

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 7.164
  • Karma: 14
    • Profil anzeigen
(Böse) Kinder-Überraschung ...
« Antwort #1 am: 11. Dezember 2002, 09:48:44 »
Wie behämmert die Kinder heutzutage sind...

Tja, dumm gelaufen: In Ammiland könnte sich die Mutter jetzt ein paar Millionen einklagen.

Egrimm van Horstmann

  • CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.323
  • Karma: 8
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
(Böse) Kinder-Überraschung ...
« Antwort #2 am: 11. Dezember 2002, 11:27:03 »
Kenn ich schon ist alt :langweilig:
Aber nun mach mal hier nicht so einen Wind wegen dieser kleinen Lapalie. Das ist ein kleiner Vorfall, na und das passiet ständig, Kinder springen aus den 4 Stock krachen durch Bäume und landen auf nem Strauch und nichts war gewesen.
Du machst hier gleich wieder son Aufstand wie damals als der Mensch in der Schule seinen Agressionen ein wenig Luft machen wollte....
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D

Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
(Böse) Kinder-Überraschung ...
« Antwort #3 am: 11. Dezember 2002, 20:37:15 »
Zitat
Original von Egrimm van Horstmann
Kenn ich schon ist alt :langweilig:
Aber nun mach mal hier nicht so einen Wind wegen dieser kleinen Lapalie. Das ist ein kleiner Vorfall, na und das passiet ständig, Kinder springen aus den 4 Stock krachen durch Bäume und landen auf nem Strauch und nichts war gewesen.


Na das ist es doch, was ich meine - sowas finde ich einfach nur zum Kopfschütteln. Wie kann es sein, dass solche für diese Altersgruppe offensichtlich ungeeignete Werbung ausgestrahlt wird, bzw. die Kinder scheinbar nicht gut genug erzogen sind, um zwischen Schein und Sein zu unterscheiden!?

Zitat
Original von Egrimm van Horstmann
Du machst hier gleich wieder son Aufstand wie damals als der Mensch in der Schule seinen Agressionen ein wenig Luft machen wollte....


Von welchem Kerl redest du? Meinst du den Erfurt-Vorfall?

Egrimm van Horstmann

  • CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.323
  • Karma: 8
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
(Böse) Kinder-Überraschung ...
« Antwort #4 am: 11. Dezember 2002, 21:42:14 »
Gut wenn du sagst selbst "...die Kinder scheinbar nicht gut genug erzogen sind, um zwischen Schein und Sein zu unterscheiden!?"

Und du willst nun die Werbung verbieten weil sie keine erzieherische Wirkung hat??? Komm schon, das ist nicht dein Ernst oder?.
Werbung ist dazu da das die Leute das Produkt kaufen, der Rest ist da scheiß egal (was auch gut so ist wer weis was für Werbung wir sonst sehen müssten....).
Als nächstes wird wohl noch gefordert das Kühlschränke mit einer Sprech anlage versehen wird die den Text "Liebe Kinder bitte versteckt euch nicht im Kühlschrank bei mspielen es tut weh!" runterleihern.....

Ja ich meinte den Menschen aus Erfurt, hatte den Namen vergessen :schaem:
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D

UnkReaTiV

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.349
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
(Böse) Kinder-Überraschung ...
« Antwort #5 am: 11. Dezember 2002, 22:22:03 »
:rofl: :rofl: :rofl: :D :D

was geht denn?!? *mich am boden kugel*

so ein saudepp.... *muahaha*

Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
(Böse) Kinder-Überraschung ...
« Antwort #6 am: 11. Dezember 2002, 22:42:00 »
Öhhhhm... Egrimm? Alles kloar?

Also zu allererst hab ich nie was von "Werbung verbieten" erzählt - wieso zum Geier wirfst du mir DAS jetzt vor? Lass mal deine Strategie "Augen zu, alles ignorieren und Attaaaacke!" bitte beiseite und konzentrier dich auf das, was da steht, nicht auf das, was du mir unterstellen willst.

Und NEIN, ich will nicht diese Werbung verbieten. Nur sollten die vielleicht mal überdenken, ob ihr Spot überhaupt für die Zielgruppe geeignet ist, die da angesprochen werden soll!? Die Werbung ist schließlich nicht dazu da, um UNS zu unterhalten, sondern um eine bestimmte Zielgruppe zum Kauf oder Kaufwunsch zu verleiten ...  :rolleyes:

So und mit "...die Kinder scheinbar nicht gut genug erzogen sind, um zwischen Schein und Sein zu unterscheiden!?" meinte ich, dass offenbar irgendwas in der heutigen Erziehung schief geht, wenn sowas einfach mal passieren kann oder Jugendliche plötzlich mit Schusswaffen auf Unschuldige einfach mal aus Jux oder Frust ballern. Keine Ahnung, wo da die Ursache liegt - vielleicht haben die Eltern zu wenig Zeit, um sich zu kümmern, vielleicht liegts auch an der zunehmenden Volksverdummung "Fernseher" oder meinetwegen auch an den ganzen Stunden vor dem Ungetüm "PC" - da kann ich dir jetzt auch keine Erklärung für liefern.

Nur dass solche sich langsam häufenden Ereignisse im Grund ein Armutszeugnis der bestehenden Umstände sind, ist dir hoffentlich schon klar, oder?

Oh, und ich kann mich nicht erinnern, bei dem Jungen aus Erfurt so nen Aufstand gemacht zu haben - allerdings erinnere ich mich an Worte aus deinem Mund, die etwa "geil" oder "Trottel, dass der sich selbst erschossen hat" lauteten ... und DAS finde ich wieder ... merkwürdig ...   :(

McClane

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 7.164
  • Karma: 14
    • Profil anzeigen
(Böse) Kinder-Überraschung ...
« Antwort #7 am: 11. Dezember 2002, 23:06:17 »
Und da stimme ich Arp - ohne mich in eure Privatangelegenheiten mischen zu wollen - völlig zu, in jeder Hinsicht.