79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Unglückliche Elfin  (Gelesen 5242 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paracelsus

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Unglückliche Elfin
« am: 23. November 2009, 15:15:12 »
Hi @ all !!!
Als erstes einmal echt geniales Forum das ihr hier habt. Ich habe vor etwa 2 Wochen wieder mal Oblivion installiert da mein Rechner aktuelle Games einfach nicht mehr schafft. Durch Zufall habe ich erfahren das es eine Reihe Mods dafür gibt und ich begann mich schlau zu machen, wobei mir diese und Guthwulf`s Oblivon Mods Seite in bester Weise halfen. Jetzt habe ich ein ausgezeichnetes Game mit unendlich viel neuem Spielspass. Aber genug geschwärmt hier ist mein Problem:
Je länger ich mit meiner Elfen Hexe spiele desto mehr verzieht sie das Gesicht und schaut ganz finster drein. Wenn ich dann ins Menü (TAB) gehe sieht sie ganz normal aus und bleibt es auch kurz wenn ich das Menü wieder schliesse. Dann zieht sie wieder ne Fresse wie 10 Jahre Regenwetter. Kann das an denn Mods liegen oder muss ich irgendwas tun um sie glücklich zu machen?  ;)
THX im vorhinein und nochmal Grats zu dem echt tollen Forum!
mfG Paracelsus

Rhaskhur

  • Eroberer
  • ****
  • Beiträge: 53
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • http://www.youtube.com/user/Lordxenra
Unglückliche Elfin
« Antwort #1 am: 20. April 2010, 16:48:52 »
Deaktivier einfach alle Posen\Animation mods und guck wie es dann aussieht

wenns Funktioniert systematisch einen nach dem anderen aktivieren und gucken an welchem es liegt

/edit: Ich hoffe du guckst hier auch nochmal nach 1/2 Jahr rein :D
"Glauben sie an ein Leben nach dem Tod?"
"Nicht noch eins..."

Tripping the Rift - Böse, geil und Außerirdisch