79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Bitte wählen gehen!!!!  (Gelesen 6626 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steiner

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.964
  • Karma: 3
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • http://www.79pzgren.de
Bitte wählen gehen!!!!
« am: 27. September 2009, 08:34:31 »
Hallo Zusammnen,

bitte denkt daran heute wähle zu gehen -> Keine macht den Nazis!!!!

Also haut rein ;)
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)

Egrimm van Horstmann

  • CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.323
  • Karma: 8
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Bitte wählen gehen!!!!
« Antwort #1 am: 27. September 2009, 13:54:54 »
Ob ich nun die Nazis wähle oder eine der anderen Parteien dumm bleibt dumm. Aber keine Sorge ich war wählen und hab den Leuten meinen Unmut mitgeteilt ... ;)
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D

Action Camper

  • CLAN - Mitglied
  • König
  • ***
  • Beiträge: 936
  • Karma: 9
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Bitte wählen gehen!!!!
« Antwort #2 am: 27. September 2009, 14:11:13 »
Erledigt.
Amateure studieren Taktik, Profis studieren Logistik.

res ad triarios rediit

Hawk

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 2.211
  • Karma: 12
  • Geschlecht: Männlich
  • Harfe ist so’n Gartenzaun wo man ‘reingrabscht.
    • Profil anzeigen
Bitte wählen gehen!!!!
« Antwort #3 am: 27. September 2009, 14:41:04 »
soooo, gerade aus dem Bett gekrochen, geduscht, noch was fratzen und dann gehe ich wählen  :D

keine Angst kleines tapferes Steinerlein  :D

Stahl

  • Tallahessei
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.368
  • Karma: 18
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Bitte wählen gehen!!!!
« Antwort #4 am: 27. September 2009, 20:50:58 »
Rechte, gebt eurer Stimme mehr Macht und macht drei Kreuze! :D

Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Bitte wählen gehen!!!!
« Antwort #5 am: 27. September 2009, 21:15:14 »
... also wenn ich so die Hochrechnungen anschaue, wünschte ich mir, so manch einer wäre nicht wählen gegangen ...

Steiner

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.964
  • Karma: 3
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • http://www.79pzgren.de
Bitte wählen gehen!!!!
« Antwort #6 am: 27. September 2009, 22:16:41 »
Zitat von: Arparso
... also wenn ich so die Hochrechnungen anschaue, wünschte ich mir, so manch einer wäre nicht wählen gegangen ...


ich bin auch total unzufrieden zurzeit!!!! Wenn das jetzt so bleibt wird in meiner Heimat ein CO2 endlager gebaut -> also CO2 wird in die Erde gepumpt und unter meinm Elternhaus ist dann eine CO2 Blase!!!! ICh kann es immer noch nciht glauben und bin total enttäuscht. Wer mehr zum Them CO2 Endlager wissen will, findet es auf der folgenden Seite: http://www.kein-co2-endlager.de/

Ud das ist hier auch ein Grund warum ich die CDU nicht gewählt habe:

Zitat der Kanzlerin aus der Sendung Berlin Direkt / ZDF 21.06.2009

"Ich habe neulich auf einer Europawahlkampfveranstaltung in Flensburg gesagt, Sie sollten sich jetzt vor den Mineralwasserflaschen hüten, weil da ja auch Kohlendioxid ´drin ist. Aber mein Scherz ist wie immer nicht gut angekommen an dieser Stelle. Das widerum spricht allerdings dafür, daß wir in Bildung noch mehr investieren müssen."
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)

Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Bitte wählen gehen!!!!
« Antwort #7 am: 27. September 2009, 23:33:25 »
Immerhin wurde die DVU aus dem brandenburgischen Landtag wieder rausgewählt. Die Torfköppe haben doch in der realen Politik nix zu suchen...

... aber FDP so stark zugelegt? Hab ich was verpasst? Warum wählt das ganze Land plötzlich diese liberalen Deregulierungs-Freigeister, deren Weltanschauung wir die Finanzkrise überhaupt erst zu verdanken haben?

McClane

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 7.164
  • Karma: 14
    • Profil anzeigen
Bitte wählen gehen!!!!
« Antwort #8 am: 28. September 2009, 08:23:18 »
Weil "Ihre Arbeit muß sich wieder lohnen" und "Mehr netto vom brutto" einfach gut klingt, Chef, und vielleicht auch noch minimal realistisch, während "Reichtum für alle" halt geistiger Dünnschiss ist.

@Steiner: So froh, daß ihr kein atomares Endlager bekommt und hör auf zu jammern! ;)

Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Bitte wählen gehen!!!!
« Antwort #9 am: 28. September 2009, 10:28:47 »
Zitat von: McClane
Weil "Ihre Arbeit muß sich wieder lohnen" und "Mehr netto vom brutto" einfach gut klingt, Chef, und vielleicht auch noch minimal realistisch, während "Reichtum für alle" halt geistiger Dünnschiss ist.

Hat wer gesagt, dass ich die Linke besser finde? :rolleyes:

Ändert aber trotzdem nix daran, dass uns aktive FDP-Politik im Rahmen der Finanzkrise in ein großes schwarzes Loch geführt hätte. Drum verstehe ich deren gutes Abschneiden nicht.

... und mal ehrlich: Westerwelle als Außenminister? 8o

McClane

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 7.164
  • Karma: 14
    • Profil anzeigen
Bitte wählen gehen!!!!
« Antwort #10 am: 28. September 2009, 11:18:12 »
Ich habe nicht gesagt, daß Du die Linke besser findest, sondern lediglich, daß die FDP-Parolen glaubwürdiger sind und daher breiteren Anklang finden.

Die FDP bestreitet ja vehement, die Marktradikalisierungspartei zu sein, als die sie dargestellt wird - ob dieses Selbstbild stimmt oder nicht, werden wir in spätestens 12 Monaten wissen.

Generell könnte der starke Zuspruch darauf zurückzuführen sein, daß die vielzitierte Mittelschicht es ein Stück weit satt hat, die Melkkuh der Nation zu sein?

Und was Außenminister Westerwelle angeht: Ich habe keine Ahnung, wie gut Guido den Job machen wird, da müssen wir uns überraschen lassen.
Die in manchen Leserbriefen geäußerte Ansicht, daß ein bekennend homosexueller Außenminister in islamischen Ländern einen schweren Stand hätte und deshalb ungeeignet wäre, teile ich jedenfalls nicht.

Hawk

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 2.211
  • Karma: 12
  • Geschlecht: Männlich
  • Harfe ist so’n Gartenzaun wo man ‘reingrabscht.
    • Profil anzeigen
Bitte wählen gehen!!!!
« Antwort #11 am: 28. September 2009, 12:32:45 »
naja, "Reichtum für alle" hatte gewissermaßen jede Partei in ihrem Programm, wieso denn dann nicht auch die Linke in der direktesten Form? ;)


"An ihren Taten sollt ihr sie erkennen."

Somit gebe ich McClane vollkommen recht, obwohl ich diese Unsicherheit und Unberechenbarkeit der FDP aus dem Munde eines CDU Mitglieds sehr beunruhigend finde - schließlich droht die Koalition  :D


"Entlastung des Mittelstandes?" - ähm ja...siehe Bibel-Zitat am Anfang meines Beitrages. Fakt ist, so minuziös die Linke ihr Finanzierungsvorhaben in ihrem Wahlprogramm aufgegliedert hat, so ungenau war es bei der FDP. Ich weiß bis heute noch nicht, wie die FDP es eigentlich vorhat, den Haushalt auf Vordermann zu bringen...ohne zusätzliche Besteuerung der..wenn nicht vermögenden, oberen Schicht...welcher dann?


"Leistung muss sich wieder lohnen" - Ja vorallem bei der oberen Schicht. Die untere Schicht, gerade die Arbeitslosen bekommen vermutlich jedwede Leistungsanstrengungen in Form von Lohn direkt von ihrem (durch die FDP in Kürze noch weiter verringerten) Hartz IV Geld abgezogen. Ja das lohnt sich. Vorallem wenn man seinen Kindern von dem doch nicht extra verdienten Geld Schulmaterialien kaufen wollte.


Trotz der Verluste konnte sich die Union damit trösten, dass Angela Merkel im Amt bestätigt wurde und dass sie ihr Wahlziel, einer Koalition mit der FDP, erreicht hat. Das Potential von CDU und FDP müsse „zusammengerechnet“ werden, meinte Merkel. Die Rolle als „Mutter der Nation“ wird jedoch schwieriger werden. Nach 11 Jahren kommt die FDP wieder in Regierungsämter und sie wird stärker sein als die geschwächte CSU, die mit knapp unter 7 Prozent (am Gesamtergebnis der Union) unter der Hälfte der FDP liegt. Die „Tigerente“ wird also ziemlich viel gelbe Farbe haben.

[...]Die Union wird es mit der FDP nicht leichter haben als mit der SPD. Sie ist jetzt Gefangene der Liberalen, denn selbst Schwarz-grün reichte nicht für eine Mehrheit. Für Merkel dürfte es auch in der Union nicht leichter werden, denn die Verluste der Union vor allem in Bayern und Baden-Württemberg dürften Seehofer und Oettinger nicht ruhiger stellen.

Es war schon auffällig, wie sowohl Merkel als auch Westerwelle schon am Wahlabend alles versucht haben, um vom Schreckbild Schwarz-gelb abzulenken. Sie wolle das gesamte Volk vertreten, beschwor Merkel den Regierungswechsel über den gesamten Wahlabend: „Ich bin keine Andere geworden.“ Und Westerwelle wollte auch nur noch „Schritt für Schritt“ seine Wahlversprechen umsetzen und zunächst einmal nur Steuererleichterungen für Familien mit 2 Kindern und einem Einkommen bis 40.000 Euro erreichen. „Vielleicht sind wir gar nicht so schlimm, wie Sie mich machen“. Das Schüren von Ängsten sei verantwortungslos, meinte Westerwelle. (gerade der, der von den radikalen (und kommunistischen) Kräften gewarnt hat und stets Horroszenarien entworfen hat) Schließlich hätten die Deutschen so entschieden: „Die Wähler haben es gewollt“.
http://www.nachdenkseiten.de


ich jedenfalls wünsche der CDU/CSU viel Glück bei der Bändigung der FDP.

McClane

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 7.164
  • Karma: 14
    • Profil anzeigen
Bitte wählen gehen!!!!
« Antwort #12 am: 28. September 2009, 14:55:23 »
Zitat von: Hawk

"An ihren Taten sollt ihr sie erkennen."

Somit gebe ich McClane vollkommen recht, obwohl ich diese Unsicherheit und Unberechenbarkeit der FDP aus dem Munde eines CDU Mitglieds sehr beunruhigend finde - schließlich droht die Koalition  :D


Ehrlich währt am längsten.  ;)

Zitat von: Hawk

ich jedenfalls wünsche der CDU/CSU viel Glück bei der Bändigung der FDP.


Danke, das können wir gut gebrauchen.

Hawk

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 2.211
  • Karma: 12
  • Geschlecht: Männlich
  • Harfe ist so’n Gartenzaun wo man ‘reingrabscht.
    • Profil anzeigen
Bitte wählen gehen!!!!
« Antwort #13 am: 30. September 2009, 15:24:51 »
Zitat von: McClane

Und was Außenminister Westerwelle angeht: Ich habe keine Ahnung, wie gut Guido den Job machen wird, da müssen wir uns überraschen lassen.
Die in manchen Leserbriefen geäußerte Ansicht, daß ein bekennend homosexueller Außenminister in islamischen Ländern einen schweren Stand hätte und deshalb ungeeignet wäre, teile ich jedenfalls nicht.



Und was ist mit den mangelnden Englischkentnissen? ;)
Naja...ihm wird ja jetzt ein ehrenhafter Rückzieher konstruiert und ein neuer Führerpos...ich meine Superministerposten zusammengeschustert. :D

Egrimm van Horstmann

  • CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.323
  • Karma: 8
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Bitte wählen gehen!!!!
« Antwort #14 am: 01. Oktober 2009, 12:03:34 »
... Ich bezweifel das es irgend eine der großen Parteien schafft was sie eigentlich schaffen sollen, nähmlich die Interessen des Volkes zu vertreten.
Vielleicht hätte man mal eine der völlig unbekannten Parteien wählen sollen ...
Aber davor schreckt man, aus mir nicht bekannten Gründen, zurrück.

Für mich sind das alles Witzfiguren, schließlich sprechen alle davon irgendwelche Steuern zu senken oder die Wirtschaft zu stärken. Doch wenn ich mir die Schuldenuhr ansehe, kann ich nur den Kopfschütteln.

Ohne Moos nix los und Deutschland hat kein Geld!
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D