Ja sage mal bin ich denn blöde ... ?
Kein Kommentar...
Den Trailer hattest du doch schonmal gepostet mit den Worten "interessante Musik"? Oder wurde da nur receikling ohne gnade betrieben?
Nein, ich hatte den
Sex & Violence Trailer bereits gepostet, der nicht nur völlig anders aussieht, sondern auch bis auf die letzten 10 Sekunden 'ne andere Musik hat.
Kleiner Tipp: ein Gedächtnis ist dafür da, dass man es ab und zu mal benutzt
... so viele Themen werden hier im Spieleforum eigentlich nicht erstellt, dass man da den Überblick verlieren kann.
Nach allem, was ich bislang gesehen habe, scheint Dragon Age sehr in die klassische Solo-RPG-Richtung einzuschlagen, in der Tradition eines Baldur's Gate oder auch Neverwinter Nights, mit Party und großer Entscheidungsfreiheit, wie man die Quests lösen will. Gefällt mir bislang sehr gut, auch wenn die ingame-Grafik leider nicht gerade hitverdächtig ist. Aber damit kann ich leben, solange Story und Gameplay stimmen
Und was EA angeht: Dead Space, Mirror's Edge und Battlefield: Bad Company, die alle letztes Jahr veröffentlicht wurden, sprechen für mich eine deutliche Sprache, dass EA derzeit ziemlich gute Titel rausbringt. Zudem kommt Dragon Age immer noch von Bioware und die haben schon sehr lange nicht mehr enttäuscht. Da bin grenzenlos optimistisch, dass das was werden kann.