79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Dragon Age: Origins - E3 2009 Cinematic Trailer  (Gelesen 1790 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Dragon Age: Origins - E3 2009 Cinematic Trailer
« am: 29. Mai 2009, 13:32:08 »
Neuer Trailer für Biowares neues Fantasy-Rollenspiel:

http://youtube.com/watch?v=3OnYPvjPn7I

Egrimm van Horstmann

  • CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.323
  • Karma: 8
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Dragon Age: Origins - E3 2009 Cinematic Trailer
« Antwort #1 am: 29. Mai 2009, 17:22:51 »
Ja sage mal bin ich denn blöde ... ? Den Trailer hattest du doch schonmal gepostet mit den Worten "interessante Musik"? Oder wurde da nur receikling ohne gnade betrieben?

Was mich an meisten stört ist das EA wieder die Finger im Spiel hat. Denn was ich so gelesen habe soll EA sich wohl nicht großartig um die Spiele kümmern, nach Erscheinen.
Und da ein Entwickler ohne Geld nicht arbeiten kann ...

Zum SPiel selbst kann man rein garnichts an Hand des Trailers sagen. Das was ich da sehe kann auch ein Intro sein und das eigentliche Spiel ist nur ein Kartenspiel aller Yu Gi Yo.

Gut es spricht mich ein Typ mit einer dicken Rüstung und Schwert und Blut
Aber es ist nur ein einhändiges Schild, warum kein anderthalb Händer? Gut der Wäre schwere und der MEnsch scheint einiges zu tun zu haben aber hey seine AUGEN LEUCHTEN BLAU!
Die Rüstung glänzt zu sehr. Warum nicht mal eine etwas schmutzigere Rüstung oder eine mit Stacheln ... ... ... an denen Köpfe von getöten Feinden stecken ... :D

Oh verdammt ich bin schon wieder abgedriftet ...
Bleibt abzuwarten was es wird und vor allem wann es wird.
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D

Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Dragon Age: Origins - E3 2009 Cinematic Trailer
« Antwort #2 am: 29. Mai 2009, 18:00:45 »
Zitat von: Egrimm van Horstmann
Ja sage mal bin ich denn blöde ... ?

Kein Kommentar... :rolleyes: :D

Zitat von: Egrimm van Horstmann
Den Trailer hattest du doch schonmal gepostet mit den Worten "interessante Musik"? Oder wurde da nur receikling ohne gnade betrieben?

Nein, ich hatte den Sex & Violence Trailer bereits gepostet, der nicht nur völlig anders aussieht, sondern auch bis auf die letzten 10 Sekunden 'ne andere Musik hat.

Kleiner Tipp: ein Gedächtnis ist dafür da, dass man es ab und zu mal benutzt ;) ... so viele Themen werden hier im Spieleforum eigentlich nicht erstellt, dass man da den Überblick verlieren kann.

Nach allem, was ich bislang gesehen habe, scheint Dragon Age sehr in die klassische Solo-RPG-Richtung einzuschlagen, in der Tradition eines Baldur's Gate oder auch Neverwinter Nights, mit Party und großer Entscheidungsfreiheit, wie man die Quests lösen will. Gefällt mir bislang sehr gut, auch wenn die ingame-Grafik leider nicht gerade hitverdächtig ist. Aber damit kann ich leben, solange Story und Gameplay stimmen ;)

Und was EA angeht: Dead Space, Mirror's Edge und Battlefield: Bad Company, die alle letztes Jahr veröffentlicht wurden, sprechen für mich eine deutliche Sprache, dass EA derzeit ziemlich gute Titel rausbringt. Zudem kommt Dragon Age immer noch von Bioware und die haben schon sehr lange nicht mehr enttäuscht. Da bin grenzenlos optimistisch, dass das was werden kann.

McClane

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 7.164
  • Karma: 14
    • Profil anzeigen
Dragon Age: Origins - E3 2009 Cinematic Trailer
« Antwort #3 am: 01. Juni 2009, 17:47:05 »
Hui, ein wahrlich "saftiges" RPG, das da auf uns zukommt. :D

Wenn's nur grafisch nicht gar so bieder, unspektakulär und langweilig wäre... mag sein, dass sich die U3-Engine (Mass Effect) nicht dafür eignet, aber auf den frühen Preview-Screenshots vom Frühjahr 2007 sah das Ganze wesentlich besser aus.

Naja, wenn der Inhalt stimmt kommt's trotzdem in die Tüte.