Sonstiges > Kino, TV & Musik

The Ring

(1/3) > >>

Guthwulf:

Wer auf subtilen Horror ala "The Sixth Sense" oder "Blair Witch Project" steht, der sollte sich unbedingt "The Ring" vormerken.

Die Idee klingt verrückt:
"eine Legende, nach der die Person, die ein mysteriöses Videoband ansieht, sieben Tage nach einem furchterregenden Telefonanruf stirbt"

Daraus baut der Regisseur Gore Verbinskis nach Vorbild des japanischen Orginals (der der erfolgreichste Film ALLER ZEITEN in Japan geworden ist) einen verstörenden und faszinierenden Alptraum mit surrealen Bildkompisitionen. Als Hauptdarstellerin Naomi Watts zu besetzen löst dabei weitere Begeisterungsstürme in mir aus, überzeugte sie mich schon vollends in "Mulholland Drive".

Schaut einfach mal in die Trailer rein oder lest euch die Kritik durch:

Offizielle Seite
Trailer 1
Trailer 2
Filmkritik

In USA läuft der Film bereits und entpuppt sich als absoluter Überraschungshit mit großem BoxOfficeerfolg, der zudem bereits den Ruf eines Kultfilmes trägt. Leider scheint der Kinostart in Deutschland erst im Februar zu sein *heul*

weitere Bilder:

Cob:
Hui hui, hört sich richtig gut an, hab ma in der Kritik ein bissl rumgestöbert und ehrlich gesagt, des klingt sehr sehr sehr interessant ...

Galbedir:
Du ärmster. Vielleicht bekomme ich ja mal nen Link von nen Kumpel aus den USA. Also genauer gesagt der Sohn der Familie wo ich damals auf Sprachreise war. Kann ich im nächsten Mail ja mal erwähnen. Vielleicht kannste ihn Dir dann mal saugen?!?  ;)

Galbedir :tongue:

Guthwulf:
Och ich hab da auch so gewisse Möglichkeiten... mal schauen wann sich was findet... *schon ganz heiß auf den Film bin* :D

Galbedir:
TsTsTs. :bigthumpup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln