Sonstiges > Kino, TV & Musik
The Ring
Guthwulf:
Nur nochmal zur Erinnerung. Der Film startet endlich in Deutschland und zwar diese Woche DO, den 13.2.2003.
Also schonmal Karten holen und mal wieder richtig schön gruseln *g*
UnkReaTiV:
Hab ne Vorschau von dem gesehen! Ich steh am Donnerstag im Kino! Mal sehen, ob er Final Destination schlagen kann! Bei FD hab ich zum ersten und einzigen Mal Schiss nach nem Film gehabt.... Seife hier, Schnur da, Messer dort, Zug irgendwo, Werbeschild hinten *schon wieder Gänsehaut bekomm*
Cob:
Apropo, kennt jemand "The Others"?
Als französische Antwort auf Sixth Sense ist er richtig gut, wenn auch am Anfang nicht so richtig Stimmung aufkommt, ist er am Ende ganzschön stimmungsvoll.
Ist übrigens mit Nicole Kidman(was für dich Unni), also falls jemand mal drauf stößt, schaut mal rein, lohnt sich.
Guthwulf:
Naja die französische Antwort auf "The Sixth Sense" ist "The Others" sicher nicht. Mehr als ein Mysterytouch haben sie nicht wirklich gemeinsam. Aber ja "The Others" ist nen ziemlich schicker Film. Zwar wird ziemlich schnell klar, worauf es hinauslaufen wird, aber die Atmosphäre ist sehr gut gemacht und die Schauspieler (inklusive der Kinder) agieren sehr überzeugend. Ein richtig schöner altmodischer Gruselfilm *g*
Guthwulf:
So hab ihn nun gesehen und wollte nur mal sagen das er so genial ist, wie ich gehofft hatte... ANSCHAUEN!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln