79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Aliens vs. Predator 3?  (Gelesen 1928 mal)

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Aliens vs. Predator 3?
« am: 11. Februar 2009, 20:23:40 »
SEGA hat verlauten lassen, dass man am nächsten AvP-Spiel arbeiten würde. Mit der Entwicklung ist das unabhängige Studio "Rebellion" beschäftigt, die bereits den ersten Teil der SciFi-Horror-Shooter-Reihe zusammengezimmert hatten.

Na da bin ich mal gespannt. Back to the roots? Ich will's mal hoffen, denn der erste Teil war noch deutlich atmosphärischer und weniger starr geskriptet als der Nachfolger aus dem Hause Monolith.

Erscheinen soll das Spiel im nächsten Jahr. Gleichzeitig wurde wohl auch der Release-Termin des anderen Alien-Shooters, "Aliens: Colonial Marines" nach hinten verschoben. Ursprünglich sollte dieser Shooter von Entwickler Gearbox noch dieses Jahr in die Läden kommen :(

Egrimm van Horstmann

• CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Aliens vs. Predator 3?
« Antwort #1 am: 12. Februar 2009, 20:34:24 »
Dann hoffen wir mal das die Spiele auch gekauft werden sonst wird wohl SEGA dicht machen können, denn ich hatte letztens erst gelesen im laufenden Geschäftsjahr bereits 10,8 Mrd Yen (119 Mio €) Verlust gemacht haben und Stellen streichen.
Wäre schade schließlich kenn ich sie schon seit Konsolen Zeiten ... :(
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Aliens vs. Predator 3?
« Antwort #2 am: 12. Februar 2009, 21:38:31 »
Naja, sollen sie eben aufhören, ein beschissenes Sonic-Spiel nach dem anderen zu produzieren :rolleyes:

... hoffen wir mal, dass es mit Hilfe von Aliens und Total War wieder aufwärts geht ...