Der Clan > News
Neues Battlefield für den PC
Arparso:
Mal schauen... beim Vorgänger gab's ja noch 'ne Closed Beta und eine richtige Demo mit Single- und Multiplayer.
McClane:
Abwarten - Dice sagt selbst in einem Interview auf gamestar.de, daß weder BF:BC 2 NOCH BF 1943 identisch mit BF 3 sind.
Daher würde ich von einem erneuten Umstieg vorerst abraten - die nächste große Spielemesse (dieses Jahr in Köln, soweit ich weiß) bringt evtl. Neuigkeiten.
Arparso:
--- Zitat von: McClane ---Abwarten - Dice sagt selbst in einem Interview auf gamestar.de, daß weder BF:BC 2 NOCH BF 1943 identisch mit BF 3 sind.
--- Ende Zitat ---
... was nicht heißt, dass wir's nicht spielen dürfen ;)
Wer weiß, ob überhaupt ein Battlefield 3 rauskommt... ein Battlefield 1 gab es ja auch nie und Battlefield 2 ist ja eigentlich schon irgendwie der dritte Teil. Wird ja auch langsam unübersichtlich:
[*]Battlefield 1942 (+ Addons)
[*]Battlefield Vietnam
[*]Battlefield 2 (+ Addons)
[*]Battlefield 2: Modern Combat
[*]Battlefield 2142
[*]Battlefield: Bad Company
[*]Battlefield Heroes
[*]Battlefield 1943
[*]Battlefield: Bad Company 2
[/list]
Wer soll denn da noch durchblicken, wann "das richtige" Battlefield 3 erscheinen mag? :D
Von einem Umstieg braucht jetzt aber wirklich noch nicht die Rede zu sein. Erstmal muss es rauskommen, probegespielt und dann darüber diskutiert werden. Muss aber gleich ankündigen, dass mich Bad Company 2 schon sehr reizen würde, wenn es ebenso klasse wird wie der Vorgänger.
Stahl:
Die Videos die ich bis jetz gesehen habe, fand ich auch sehr amüsant :D
Arparso:
Hehe, ich mag jedenfalls den Sinn für Humor, den DICE in dieses brutale Kriegsspiel eingebaut hat :D
BF:BC Launch Trailer
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln