79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Fragen zu TES4-Oblivion  (Gelesen 3186 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ariel Septim

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Fragen zu TES4-Oblivion
« am: 13. Januar 2009, 20:53:31 »
Euch allen einen guten Abend,
ich weiß nicht, ob ihr euch NUR mit Mods beschäftigt, oder ob ihr auch irgentwelche anderen Fragen beantwortet. Egal, versuchen kann ich's ja mal.

Kann mir jemand erläutern, welche Effekte die "Sanguine Rose" (Sanguine Rose an Ziel) und der "Schädel der Korruption" (Korruption an Ziel) haben?
Und hat der Wabbajack, dessen Effekt mehr lustig als nützlich ist, noch irgenteinen (sinnvollen) Effekt?
Und noch eine Frage:
Welche Auflagen muss ich erfüllen, um den Hermaeus Mora-Quest bestreiten zu können? Ich bin Lv. 23 und hab alle anderen Daedra-Quests bestanden (Umbra hab' ich allerdings behalten...).
Und auch noch eine letzte Frage:
In der Diebesgilde muss man irgentwann 1750 G. Hehlersumme haben, damit der Graufuchs auf mich aufmerksam wird. Nun hab ich schon fast 3000 G., aber nicht passiert. Was ist los?


schonmal danke für's durchlesen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. ;)

Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Fragen zu TES4-Oblivion
« Antwort #1 am: 13. Januar 2009, 22:31:19 »
Zitat von: Ariel Septim
Euch allen einen guten Abend,
ich weiß nicht, ob ihr euch NUR mit Mods beschäftigt, oder ob ihr auch irgentwelche anderen Fragen beantwortet. Egal, versuchen kann ich's ja mal.

Ne, wir nehmen nur Mod-Fragen entgegen... quatsch, natürlich antworten "wir" auch auf alle anderen Fragen. Natürlich aber nur, wenn wir auch 'ne Antwort parat haben. ;)

Zitat von: Ariel Septim
Kann mir jemand erläutern, welche Effekte die "Sanguine Rose" (Sanguine Rose an Ziel) und der "Schädel der Korruption" (Korruption an Ziel) haben?

Laut UESPWiki:

Sanguine Rose beschwört für 20 Sekunden einen zufälligen Daedra, der den anvisierten Gegner oder NPC angreift.

Der Schädel der Korruption klont für 30 Sekunden den anvisierten NPC und (fast) sein ganzes Equipment. Der erzeugte Klon wird dann meist sein Original angreifen. Funktioniert nicht mit Monstern und den meisten Wachen.


Zitat von: Ariel Septim
Und hat der Wabbajack, dessen Effekt mehr lustig als nützlich ist, noch irgenteinen (sinnvollen) Effekt?

Nö. :)

Zitat von: Ariel Septim
Welche Auflagen muss ich erfüllen, um den Hermaeus Mora-Quest bestreiten zu können? Ich bin Lv. 23 und hab alle anderen Daedra-Quests bestanden (Umbra hab' ich allerdings behalten...).

Laut UESPWiki:
  • Sei Level 20 oder höher
  • Habe alle 14 Daedra-Quests erfüllt
  • Habe die Hauptstory mindestens bis zu dem Punkt gespielt, an dem Martin ein Daedra-Artifakt von dir verlangt
  • Wenn du Umbra behalten hasst, musst du das Clavicus Vile auch gesagt haben


Zitat
In der Diebesgilde muss man irgentwann 1750 G. Hehlersumme haben, damit der Graufuchs auf mich aufmerksam wird. Nun hab ich schon fast 3000 G., aber nicht passiert. Was ist los?

Keine Ahnung. Hat bei mir auf der Xbox 360 funktioniert. In der PC-Version war ich noch nie so weit bei den Dieben. Ist das die erste Begegnung mit dem Graufuchs? Dann müsste dich eigentlich Methredel aufsuchen. Eventuell mal 'ne längere Zeit in der Imperial City schlafen und gucken, ob sie auftaucht.

Rhaskhur

  • Eroberer
  • ****
  • Beiträge: 53
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • http://www.youtube.com/user/Lordxenra
Fragen zu TES4-Oblivion
« Antwort #2 am: 15. April 2009, 00:18:33 »
Die sache mit der diebesgilde is leicht.
du kriegst alle 100g einen Auftrag und erst5 wenn du diese gemacht hast und 1700g hast kommtder garufuchs zu dir.
"Glauben sie an ein Leben nach dem Tod?"
"Nicht noch eins..."

Tripping the Rift - Böse, geil und Außerirdisch