Spiele > Spiele - Allgemein

Fallout 3

<< < (2/5) > >>

McClane:
Falls jemand Interesse haben sollte:
Ich bin mit F3 durch und würde mein Exemplar gegen Entgeld abtreten.

Egrimm van Horstmann:
Hui neuer Patch ist draußen ... schauen wir mal ob dieses Mal die deutsche mit der östereichischen Version funktioniert ....

NAchtrag: ... nein natürölich nicht die Leute mit der östereichischen Version dürfen wieder warten bis ... ja bis wann eignetlich ... ? super im Forum auf der offiziellen Seite gibt es dazu auch nichts ... ich raf es nicht, was ist so schwer daran alle Version zeitgleich zu patchen ... Deppen  X(

Nachtrag 2: Aaaaaarg ich wäre sehr verbunden wenn mal jemand schreiben könnte wie er den Patch installiert hat. Ich habe gerade gelesen das man dafür den "Windows Live" kram irgendwie installiert, akteviert oder sonstwas gemacht haben muss ... Also echt wer denkt sichso einen Unsinn aus ...

Arparso:
Danke für den Download-Link, Eggi... *selber-suchen-muss* :motz:

Hab für meine US-Version natürlich auch den US-Patch installiert, was problemlos funktioniert hat. Am Anfang hat er dabei den Games for Windows LIVE Marketplace installiert, mit dem man dann ingame den Menüpunkt "Downloads" bekommt. Darüber darf man dann in Zukunft die offiziellen (kostenpflichtigen?) Addons runterladen - wie bei Oblivion halt, nur gleich direkt ingame.

Der normale Games for Windows LIVE Dienst hätte eigentlich zusammen mit Fallout 3 installiert werden sollen. Falls du das nicht gemacht hast, kannst du das nachholen. Neueste Version gibts direkt bei Microsoft:
Games for Windows LIVE Setup 2.0 Deutsch. Wenn du im Hauptmenü den Menüpunkt "LIVE" benutzen kannst, dann dürfte das aber schon installiert sein.

Du brauchst natürlich eigentlich den Österreichischen Patch und den gibts bis jetzt wohl nur in der alten Version 1.0.0.15.
Fallout 3 Patches

Egrimm van Horstmann:
Uhuh ist ja so schwer auf die offizielle Seite zu gehen dort die Sprache unten aus der Liste zu suchen und los gehts ...:motz:  :D

Oh man soll die Uk Version nehmen ... was ja klar ist weil ... naja ich sag mal nichts mich würde nur eines interessieren ist bei dir/euch auch der download Button ausgegraut oder muss ich mich erst bei Live anmelden?

Arparso:

--- Zitat von: Egrimm van Horstmann ---Uhuh ist ja so schwer auf die offizielle Seite zu gehen dort die Sprache unten aus der Liste zu suchen und los gehts ...:motz:  :D
--- Ende Zitat ---

Schwer ist es nicht, aber es kostet Zeit und Überwindung ... :motz: :D

--- Zitat von: Egrimm van Horstmann ---mich würde nur eines interessieren ist bei dir/euch auch der download Button ausgegraut oder muss ich mich erst bei Live anmelden?
--- Ende Zitat ---

[Sarkasmus]
... nein, du musst dich nicht bei Games for Windows LIVE anmelden, um den Games for Windows LIVE Marketplace nutzen zu können.
[/Sarkasmus]
:mauer:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln